OFDb

Siehe Bild GELÖST

Begonnen von Max Blank, 20 September 2019, 16:29:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max Blank

20 September 2019, 16:29:48 Letzte Bearbeitung: 12 Oktober 2021, 17:25:42 von Moonshade

Private Joker

Das ist die Breslin im Zombieland 2 Trailer, aber das kann doch eigentlich nicht die Frage sein, oder ? Das liegt doch allenfalls zwei Mausklicks in Google entfernt.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Max Blank

Zitat von: Private Joker am 20 September 2019, 17:57:48Das ist die Breslin im Zombieland 2 Trailer, aber das kann doch eigentlich nicht die Frage sein, oder ? Das liegt doch allenfalls zwei Mausklicks in Google entfernt.
:respect:
Doch das war die Frage, Googlesuche war leider negatorisch (vielleicht hab ich auch die falschen Einstellungen).

Private Joker

Der zielführende Weg ist, unter Chrome auf Bildersuche umzuschalten und das komplette Bild ins Suchfeld zu ziehen, dann kommt meist was verwertbares. Den Trick habe ich übrigens aus der leider ziemlich zum Erliegen gekommenen Quizecke hier....
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Max Blank

21 September 2019, 08:26:42 #4 Letzte Bearbeitung: 21 September 2019, 08:30:13 von Max Blank
Chrome hab ich noch nie verwendet, funktioniert aber unter Firefox genauso.
Nur kommt nicht immer was verwertbares raus. :denk2:
Trotzdem gelöst (dank deiner Hilfe)! :banana:

Mr. Blonde

Zitat von: Private Joker am 20 September 2019, 20:37:43Den Trick habe ich übrigens aus der leider ziemlich zum Erliegen gekommenen Quizecke hier....

Garstiger Betrüger! ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Tito

Zitat von: Max Blank am 21 September 2019, 08:26:42... funktioniert aber unter Firefox genauso.

Vielleicht liegt es auch nur an meiner Übermüdetheit... aber wie schalte ich auf Bildersuche um?

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Max Blank

21 September 2019, 20:34:35 #7 Letzte Bearbeitung: 21 September 2019, 20:36:20 von Max Blank
Zitat von: Tito am 21 September 2019, 18:48:08Vielleicht liegt es auch nur an meiner Übermüdetheit... aber wie schalte ich auf Bildersuche um?


Tito

 :respect:
Sag ich doch, zu müde um zu denken  :sleep:

Danke!

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Private Joker

Zitat von: Mr. Blonde am 21 September 2019, 17:32:06
Zitat von: Private Joker am 20 September 2019, 20:37:43Den Trick habe ich übrigens aus der leider ziemlich zum Erliegen gekommenen Quizecke hier....

Garstiger Betrüger! ;)

Nun ja, er- oder besser gefunden und hier gepostet hat den Dreh damals jemand anderes. Abgesehen davon kam man damit vor allem den Quizern auf die Spur, die zu faul waren, eigene Shots aus dem laufenden Film zu erstellen und die die aus dem Netz genommen haben. Für das "Filmschaffende-"Quiz, wo es de facto nicht anders ging, war das allerdings in der Tat so was wie ein Todesurteil, wobei die dort geposteten Figuren ohnehin ziemlich abgedreht waren und mit normalem Filmwissen eh kaum rauszubekommen, da hatte ich mich über die schnellen Antworten zuvor immer gewundert.

Ist dann aber rückblickend auch egal, weil die mittlerweile alle stillstehen.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020