OFDb

Master der Shaolin und Iron Tiger auf Premiere.

Begonnen von tie, 20 Oktober 2003, 13:54:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tie

Frage : waren die beiden Filme ungeschnitten.
Ich habe sie mir extra aufgenommen, da die DVDs ja cut sind.
In der Datenbank steht nur : könnte geschnitten sein.

m.f.g TIE

//Edit die liefen am Freitag den  17.10.2003

Cryptkeeper

Ja, ziemlich dämlich die OFDB-Einträge!  :evil:

Zu "Iron Tiger":
Lief noch nie cut im TV und es gibt da einen Link zum Schnittbericht. Vergleich mal bitte einfach ob die Szenen drinne sind. War bestimmt uncut.

Zu "Master der Shaolin":
Lief leider glaub ich bisher nur 1x mal uncut im Free-TV! Guck mal nach, ob folgende Szenen drin sind:
1. Jet Li durchbohrt zu Beginn des Films drei Kerle auf einmal, man sieht die Einstellungen des Aufspießens.
2. Der Bösewicht kriegt auch die Lanze in den Bauch, guckt verwundert, Jet zerstört die Lanze(?), Bösewicht spuckt Blut.
3. Eine Szene, in der ein Bösewicht auf einen Typen tritt, der sich totstellt. Dann so Dialoge wie "Du stellst dich tot?" "OK, dein Wusch soll wahr werden". Und dann noch ein weiterer Simulant, der sich vor Angst in die Hose macht. Und der Bösewicht wieder "Ein toter, der sich einpisst?".
Fehlt alles im Verleihvideo inkl. der Dialoge.
4. Ggeen Ende, rammt Jets kleiner Sohn einem Bösen einen Pfahl ins Auge. Der schreit und schlägt den Jungen weg!

Das war noch nicht alles an Schnitten. Soweit hab ich mich nur erinnert. Wenn das allerdings drinne war, ist er bestimmt uncut gewesen.

Gruß,
Crypy

tie

Danke erstmal
Zu Iron Tiger . Ich glaube da war alles drin. Nur die Vielschwerterkampfsequenz am Ende könnte cut sein. Die kam mir sehr kurz vor.

Zu Master der Shaolin.
Alles was du geschrieben hast, habe ich gesehen. Damit wäre er uncut.

Cryptkeeper

Hmmm...
zu "Iron Tiger":
Das wäre allerdings komisch, wenn die fehlen würde. Also Jet bindet sich die Augen zu und senst sich durch die Reihen. Viel Blut wird nicht vergossen, nur die Augenbinde kriegt ein wenig Blut ab. Die geht an die 4 min. Wäre echt merkwürdig, wenn nur die fehlen würde.  :?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020