OFDb

The Jesus Rolls ("The Big Lebowski"-Spinoff von/mit John Turturro)

Begonnen von StS, 26 September 2019, 21:22:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

26 September 2019, 21:22:06 Letzte Bearbeitung: 10 Februar 2020, 06:08:56 von Mr. Blonde
Written and directed by Turturro, THE JESUS ROLLS finds the title character at the center of a loose retelling of Bertrand Blier's 1974 French comedy-drama GOING PLACES. In the trailer, we find Quintana emerging from a prison stint and greeted by two compatriots played by Bobby Cannavale (ANT-MAN, THE IRISHMAN) and Audrey Tautou (AMELIE, DIRTY PRETTY THINGS). The group soon finds themselves on the bad side of a tough-and-tumble hairsresser played by Jon Hamm, transforming Quintana's new lease on life into a game of survival from the cops as well as those who wish to put a bullet in his hair-netted head. Joining Turturro, Cannavale and Tautou for the film are Christopher Walken, Susan Sarandon and Gloria Reuben, among others.

Italienischer Trailer  :happy3:

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

10 Februar 2020, 06:00:58 #1 Letzte Bearbeitung: 10 Februar 2020, 06:07:31 von Mr. Blonde

Vergnüglich. Könnte ein charmantes Ding werden. Mag den Ansatz. Vermute allerdings, dass die Geschichte ("8 year olds, dude.") revidiert wird, um die Hauptfigur greifbarer zu machen. Und ob Walthers Aussagen überhaupt der Wahrheit entsprachen, wurde sowieso nie geklärt. Bin gespannt, ob die Coens das Ding in irgendeiner Form anerkennen werden. Auf deutsch ist hoffentlich wieder Stefan Fredrich zu hören.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Snake Plissken

Gibt es denn Kommentare zu dem Film?
Ein Arbeitskollege hat mich eben wissen lassen, das er "Jesus" als eine alberne Selbstinzenierung von Turturro empfand "mit dem Esprit von Lass jucken Kumpel"  :lol:

Wäre echt schade drum.
Snake

Mr. Blonde

Ich hatte mal angefangen, aber zeitlich kam was dazwischen. Die ersten 20 Minuten fand ich entschleunigend und amüsant. Ich vergleiche da gar nicht erst mit TBL, auch, wenn ich sowas selten schaffe. Was mir halt nicht so gefiel, dass Donnie gestorben ist... äääh, die Erklärung mit dem Achtjährigen, Dude. Wobei das auch durchaus Sinn ergibt, denn Walther hat schon verdammt viel Mist geredet und wäre heute ein 1A Querdenker.  :lol: Ich guck den nochmal richtig und schreib dann hier was dazu.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020