OFDb

House of the Dead 2003

Begonnen von endoskelett, 20 Oktober 2003, 18:10:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

endoskelett

vorne weg, suche hier im forum hat nichts ergeben, also gibts einen thread darüber wohl noch nicht...

in der OFDB gibts schon drei reviews, die sehr niedrige wertungen haben, hmm das klingt da alles nicht sehr positiv, macht auch nicht viel hoffnung, obwohl ich den trailer ansich nicht soo schlecht fand (eben gesehen), aber was mich wieder stört, dass auch hier typische(r) matrix-effekt(e) eingebaut worden sind, soweit man das im trailer erkennen konnte (wurde auch in den reviews schon erwähnt)... :roll:

naja, das spiel kenne ich nicht, trotzdem interessiert mich der film, läuft der schon im kino? noch nicht oder...wann soll der denn kommen?

ach...sehe gerade, dass er schon aufm FFF lief und in einer sneak, naja....

gruß
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

dvdn

Dieser Film muss den Kritiken nach zu urteilen absolut unterirdisch sein. Wurde wahrscheinlich nach dem Konzept produziert: Man nehme Resident Evil-Niveau, einen gemäßigteren Spannungsbogen (geht das :?: ) und füge ein paar derbe Splattereffekte ein. Damit wollte man wohl die Freaks erreichen, aber ich glaube selbst die grausts. Lieber einen 80er Slasher schauen als Videospielverfilmungen (kann das jemals gut gehen?).

JohnnyBlaze

Zitat von: angel3:16vorne weg, suche hier im forum hat nichts ergeben, also gibts einen thread darüber wohl noch nicht...
Echt?
Komisch...
Naja.
:wink:  :P

Zum Film: Er ist zwar schlecht, richtig schlecht sogar, aber als Trash-Film hat er mir super gefallen. 8O  Wenn du ohne Erwartungen in den Film gehst kann es ganz lustig werden.

PS: Läuft seit 9.10. in den USA. Hat bis jetzt $7,5 Mio eingespielt. Auf einen deutschen Start kannst du wohl lange warten.

endoskelett

jo, danke johnny, habe bei der suche nicht alle seiten durchgescrollt  :oops: ,  wurde hier ja schon anfang des jahres besprochen  8O , in den links sind mehr infos, dann kann das hier geclosed werden, sorry.  :)

gruß
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020