OFDb

Frage zu DVD-Veröffentlichungen

Begonnen von Riddick, 7 August 2003, 19:34:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Riddick

Weiß jemand,wann endlich der Kultfilm "The Hidden-Das unsagbar Böse"auf deutsch und uncut auf DVD veröffentlicht wird?Ist irgendetwas in Planung?

Noch etwas anderes:Es wurde doch mal von einer Marketing-Neuauflage von "Klasse von 1984"gesprochen?Ist da jetzt weiter was bekannt?

Danke im Voraus

Riddick
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Full-Pull

Hi Riddick!

Die VÖ von: Die Klasse von 1984, ist auf ende des Jahres verschoben worden.

Quelle: Haiko Herden (Marketing)

-----

Muss man leider noch ein bisschen warten, aber dafür wirds dann sicherlich auch ganz nett sein. Marketing plant für diesen Titel eine Fette Special Edition.

Gruss,

Full-Pull

Anime-BlackWolf

Zu "The Hidden" ist in Deutschland NICHTS bekannt.

Die US DVD ist sehr gut und kommt von New Line Cinema, frag einfach mal bei Warner Deutschland (die releasen New Line Cinema hier) oder 20th Century Fox, die hatten (haben) die Videorechte an dem Titel.

Myersfan

Zitat von: Full-PullMuss man leider noch ein bisschen warten, aber dafür wirds dann sicherlich auch ganz nett sein. Marketing plant für diesen Titel eine Fette Special Edition.

Gruss,

Full-Pull

Komplett ungeschnitten wie das alte Tape oder wieder cut?

MfG Myersfan

Full-Pull

@Myersfan

Tja, das ist eine gute Frage.
Ich selbst gehe stark von Uncut aus. Soweit mir bekannt ist, hat der letzten Fassung etwas Handlung gefehlt. Sowas dürfte für eine Prüfung weniger Kritisch sein. Wie gesagt, ich selbst bin optimistisch, aber wir werden sehen wenn die DVD da ist.

Gruss,

Full-Pull

Myersfan

Dann hoffen wir mal das Beste, also uncut!! :D

MfG Myersfan

DukeNukem69

Zitat von: Full-PullHi Riddick!

Die VÖ von: Die Klasse von 1984, ist auf ende des Jahres verschoben worden.

Quelle: Haiko Herden (Marketing)

-----

Muss man leider noch ein bisschen warten, aber dafür wirds dann sicherlich auch ganz nett sein. Marketing plant für diesen Titel eine Fette Special Edition.

Gruss,

Full-Pull


Die DVD kommt nun als Klassenbuch 8O Sonderverpackung limitiert auf 5000 Stück Ende Nov. Laufzeit 93 Min. könnte die Uncut sein :!:  :?:

Riddick

Oh mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.Hoffen wir nur,dass auch ein paar brauchbare Extras mit drauf sind.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Myersfan

Ist ja interessant!! Da bin ich auch mal gespannt...

Oliver Krekel

Stimmt alles bis auf den Street-Day... der wird Ende Januar sein.

MfG
Oliver Krekel

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020