OFDb

Phantasm 5: Ravager

Begonnen von DukeNukem69, 20 Oktober 2003, 18:31:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Fleischsalatmitgurken

Holy Fuck, ich fass es nicht... Endlich! Bitte bitte bitte versaut es nicht!

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

RoboLuster

"I felt it was time to let someone else play with my train set," Coscarelli told EW regarding the decision to let Hartman direct.

Hat der eigentlich gerade was besseres zu tun? :icon_rolleyes:


Aber der Teaser kommt gut, ich freu mich.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

zombie-flesheater

Die CGI-Effekte sehen etwas arg unterbudgetiert aus, aber hauptsache, da kommt endlich mal was.
Wobei ich mich noch an eine uralte Synopsis des fuenften Teils erinnere, in dem das Setting Zombieapokalypse-maessig rueberkommt und Bruce Campbell einen Marine haette spielen sollen. Davon scheint jetzt wohl nichts mehr uebrig zu sein, rein optisch erinnert er stark an Teil 4 - was IMHO aber auch kein Fehler ist und auch wenn der Vierer nur ein Appetizer fuer einen fuenften Teil war, so hat er mir dennoch gut gefallen.
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Filme in den Keller.

AQ2

Bin mal gespannt auf Teil 5 habe 1-4 gesehen nur an Teil 4 kann ich mich nicht mehr so genau errinnern, ist zu lange her. Teil 1-3 habe ich auf DVD werde mir den 4 auch noch zu legen und dann alle hintereinander anschauen. Als ich hörte das es einen 5 Teil gibt und dann noch der Darsteller von Reggi und auch der Tal Man Darsteller Agnus Scrim mit von der Partie sind war ich echt happy. Denn Agnus Scrim ist einfach der einzige Tal Man. Einen anderen würde es nicht bringen. Auf alle fälle bin ich gespannt.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hitfield

Sehr gelungene und witzige Idee das mit den
Spoiler: zeige
Christbaumkugeln
. Seit ich die Videokassetten im hintersten Winkel meiner Videothek irgendwann in den frühen 90ern entdeckt habe bin ich ein großer Fan der Reihe und würde mich natürlich über einen neuen Teil freuen.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Dracula

Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Grusler

Scheisse, das sieht super aus. Ich mag es wenn es mal jenseits des schnarchig-perversen Hollywoods gigantomatisch wird, da haben die paar Sekunden mehr Herzblut rübergebracht als der demente Nonsense von Bay & Co. Also lieber ne laserschiessende Riesenkugel aus Metall in der Hand als sprechende Fahrzeuge aus dem All mit Friedensmission auf dem Dach. :LOL:

Tja, und mit so nem Weihnachtsbaum macht Heilig Abend Spass, besonders wenn er abends in der Kirche aufgestellt wurde. :icon_twisted:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Snake Plissken

"OMFG!!" Wie man heute sagt.
Es passiert also wirklich?? Phantasm bekommt einen würdigen Abschluß? Mit gigantischen Metallkugeln?? Mit einem Angus Scrimm Mitte 80??
Fuck die Scheiße, ich glaubs immer noch nicht.

Snake, der immer dachte, Don Coscarelli wäre wesentlich älter...

Mr. Blonde

30 Dezember 2014, 03:45:22 #40 Letzte Bearbeitung: 30 Dezember 2014, 03:49:42 von Mr. Blonde
Vor kurzem habe ich nochmal die ganze Reihe geschaut und finde gerade die Effekte in Anbetracht des Budgets immer noch sehr sehenswert. Vor allem die Sphären sahen immer klasse aus. Der Trailer zu Teil V wirkt dahingehend ziemlich "billig" anmutend. Der ganze Look erinnert eher an einen Fanfilm. Allerdings ist es schon wirklich genial, dass man sich nochmal getraut hat und sogar mit der Urbesetzung. Schade, das Coscarelli das Ganze nicht selbst zu Ende gebracht hat. Aber mal schauen... Inhaltlich wurde es für mein Empfinden immer obskurer und Teil 4 war dahingehend doch schon wirklich behämmert.  :icon_lol:

Zitat von: Snake Plissken am 29 Dezember 2014, 22:22:43
Snake, der immer dachte, Don Coscarelli wäre wesentlich älter...

DAS dachte ich allerdings auch.  :icon_eek: Der sieht allerdings auch nicht wie 60 aus, wenn man mal bedenkt, dass Scrimm mit über 50 schon aussah, wie 80.  :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

PierrotLeFou

Zitat von: Mr. Blonde am 30 Dezember 2014, 03:45:22Inhaltlich wurde es für mein Empfinden immer obskurer und Teil 4 war dahingehend doch schon wirklich behämmert.  :icon_lol:

Ich freue mich auch riesig auf den neuen "Phantasm"-Film, weiß aber ehrlich gesagt nicht, was ich da überhaupt erwarte... einen irgendwie "vernünftigen" Abschluss der Reihe wird es gar nicht mehr geben können, schließlich haben schon die ersten vier Filme in Kombination miteinander keinerlei Sinn mehr ergeben... insofern muss ich wohl einen recht geistlosen Film erwarten, der handwerklich allem Anschein bloß mit Ach & Krach das Mittelmaß erreichen wird... aber wenn man die bekannten Gesichter häufig genug zu Gesicht bekommt und das Phantasm-Soundtrack-Leitmotiv regelmäßig ertönt, werde ich trotz aller Einschränkungen vermutlich strahlen wie ein Honigkuchenpferd... :icon_mrgreen:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Snake Plissken

Zitat von: Mr. Blonde am 30 Dezember 2014, 03:45:22

Zitat von: Snake Plissken am 29 Dezember 2014, 22:22:43
Snake, der immer dachte, Don Coscarelli wäre wesentlich älter...

DAS dachte ich allerdings auch.  :icon_eek: Der sieht allerdings auch nicht wie 60 aus, wenn man mal bedenkt, dass Scrimm mit über 50 schon aussah, wie 80.  :dodo:

Das stimmt auch :icon_cool:

Snake

Grusler

Also Teil 1 und 4 gehören für mich zusammen, 2 und 3 sind (trotz schemnhafter Anschlusshandlung) für mich eigenständig. Mal sehen, woran Teil 5 nun ernsthaft anknüpft...der neue Regisseur ist sicher erfrischend, ob es so "gewinnbringend" wäe den Coscarelli jetzt den letzten Teil drehen "zu lasssen"...nicht wegen der Qualität, weiss der Teufel nicht, aber wegen dem epileptischen Stil von heute schon eher...ich hoffe es gibt ein wunderbar harmonierendes Endprodukt der heutigen Zeit , die der Entstehungszeit von "damals" ernsthaften Tribut zollen wird.. aber gut, wir wissen ja alle, Hoffnung ist der Feind von harter Arbeit. :algoschaf:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Mr. Blonde

Zitat von: Grusler am 10 Januar 2015, 05:43:59
Also Teil 1 und 4 gehören für mich zusammen, 2 und 3 sind (trotz schemnhafter Anschlusshandlung) für mich eigenständig. Mal sehen, woran Teil 5 nun ernsthaft anknüpft...der neue Regisseur ist sicher erfrischend, ob es so "gewinnbringend" wäe den Coscarelli jetzt den letzten Teil drehen "zu lasssen"...nicht wegen der Qualität, weiss der Teufel nicht, aber wegen dem epileptischen Stil von heute schon eher...ich hoffe es gibt ein wunderbar harmonierendes Endprodukt der heutigen Zeit , die der Entstehungszeit von "damals" ernsthaften Tribut zollen wird.. aber gut, wir wissen ja alle, Hoffnung ist der Feind von harter Arbeit. :algoschaf:

Und hoffentlich kann Reggie diesmal einen wegstecken.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Reggie kann doch immer einen wegstecken. ;)


Für mich gehören alle Teile klar zusammen. Die "Anschlussfehler" gehören fest zur Serie (wie das Auto das immer wieder da ist), und machen für mich einen Teil der einzigartigen Phantasm Atmo aus. Was nun genau immer abgelaufen ist, unterscheidet sich ja auch immer in den Erinnerungen der Protagonisten, also Mike und Reggie. Die Teile bauen jedenfalls schon mehr aufeinander auf als zB Freitag der 13., Halloween, Hellraiser, Texas Chainsaw Massacre und Nightmare on Elmstreet usw.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Die Reihe kann man vielleicht ein wenig mit der Evil-Dead-Trilogie vergleichen. Da ist der Übergang von Teil zu Teil ja auch alles andere als sauber, dennoch wird das ganze in jedem Teil vorangetrieben.
Spoiler: zeige
Egal, ob man ED2 als Remake sieht, oder nicht, so bekommt Ash ja z. B. dort seine gute alte Kettensäge.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

10 Januar 2015, 08:47:05 #47 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2015, 09:32:59 von RoboLuster
Jetzt wo du es sagst, seh ichs auch so. Lässt sich gut vergleichen, vorallem der Anfang bei den jeweiligen 2. Teilen. (Und beide Filmreihen haben ein Trademark Auto.) :icon_eek:


edit:  Noch eine Gemeinsamkeit, in beiden Filmreihen spielen mal die "Helden" die Hauptrolle und sind die Kultstars, und nicht wie sonst eher üblich im Horrorgenre, die Bösewichte.

Nur schade das man bei Teil 2 einen anderen Schauspieler für Mike genommen hatte. Der hatte die Rolle zwar aufgepeppt, aber das war eben alles andere als die unterkühlte Art von Mike. Ich finde das schadet der Figur, insgesammt über die Filme betrachtet, doch schon ziemlich. Das ist wirklich das einzige, was mich ein bischen stört bei Phantasm, ich tue das dann zwar immer mit "Teenager Jahren" ab, aber das ist echt so out of Charakter im 2. Teil, für sich betrachtet nicht mal schlecht, aber so voll gewöhnlich, da mag ich Mike, als Mike doch mehr. (lol, ich sag Mike, ich meine den anderen Mike Darsteller, Michael Baldwin, das ist einfach Mike für mich.)

Jody hätte man noch etwas mehr Spielraum geben können, spätestens in Teil 4, hoffe er bekommt in Teil 5 mehr zu tun. "The ball is back."
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Grusler

He,he, ja, das plötzliche Auftauchen von James LeGros war etwas gewöhnungsbedürftig, aber gut, da der Charakter im ersten noch ein Teenager war, dachte man zu Entstehungszeiten von Teil 2 wohl, das das schon passt...zumal Teil 3 wohl noch nicht in Aussicht war. Denke Teil 2 war auch der teuerste, als echter Kinofilm (wie Teil 1) konzipiert. Teil 3 ist zwar ein Kinofilm, wirkt aber schon (sehr sympathisch) videomäßig.

Ich muss irgendwie immer überlegen wo die Reihe eigentlich hin gegangen ist, vom ersten Teil, der ja (für mich) eine visualisierte Trauerbewältigung darstellt, also den Wahnsinn, Phantasm mit der "Trauerpsychose" einhergehen lässt, zu Teil 2, der das nur noch marginal aufnimmt und eher Platz für komikhafte Kultaction um Reggie gemacht hat, da wurde es eher mainstreamig. Erst Teil 4 kommt wieder mit den Wirren des ersten Teils daher und ist deshalb für mich (in ernsthafter Weise) eigentlich eine geniale Fortsetzung zu Teil 1.
Ich denke (gerade) Teil 5 wird eher wieder Reggie-Kultaction, so sieht der Teaser halt aus, ob da nun wirklich nur oberflächliche Spassaction zu erwarten ist, ich würde mir wünschen es wäre eben noch etwas mehr...was ja sein kann und Phantasm auch verdient hat.

Die Anschlussszenen der jeweiligen Teile sind halt typisch echte Fortsetzung, wo eben am Anfang das Ende des Vorgängers neu formatiert auf den nun anstehenden Teil gemünzt, "zur Erinnerung", dargeboten wird. In Jahrzehntelangen Remakewellen, wo alles immer nur "neu interpretiert" wurde, ist einem sowas schon fast Fremd geworden, finde ich, da es ja keine Weitererzählungen sind, bis auf evtl. das Tanz der Teufel-"Remake", was gar nicht so sehr Remake ist, eher Fortsetzung zu Teil 1, im Gegensatz zu Teil 2, der ja offensichtlich ein Remake des ersten ist, aber als Fortsetzung gilt, das ist auch ein bisschen Remake-Phantasm. :icon_mrgreen: ;)
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

StS

28 September 2015, 20:29:25 #49 Letzte Bearbeitung: 30 September 2015, 16:12:27 von StS
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Stefan M

Bei "Phantasm 5" bin ich auf alle Fälle auch dabei. Ich habe mir vor einigen Jahren innerhalb von wenigen Tagen alle vier Teile angesehen - richtig enttäuscht hat mich keiner, auch wenn sie meiner Meinung nach von Mal zu Mal etwas schwächer wurden - aber auf vernachlässigenswertem Niveau. Interessant daran fand ich immer die unterschiedlichen Stile. Wie schon gesagt passen Teil 1 und 4 am ehesten zusammen (als eine Art bizarrer Fieberphantasie, gerade das Original springt ja zwischen Horror und Fantasy hin und her und kippt gegen Ende gar zu Science-fiction um), während Teil 2 sich fast in Richtung Comedy entwickelte. Das waren auf jeden Fall ungewöhnliche Erlebnisse mit einer ganz besonderen Stimmung, die ich gar nicht so richtig beschreiben kann.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

RoboLuster

5 Oktober 2015, 15:55:22 #51 Letzte Bearbeitung: 5 Oktober 2015, 15:57:53 von RoboLuster
Zitat von: Stefan M am  5 Oktober 2015, 13:59:05
Das waren auf jeden Fall ungewöhnliche Erlebnisse mit einer ganz besonderen Stimmung, die ich gar nicht so richtig beschreiben kann.

Und genau so soll es auch sein. :respekt:

Für mich die rundum beste (Horror)filmreihe die es gibt (Teil 1 und 3 sind für mich die Highlights, den 2. fand ich ganz früher mal am besten). Die Reihe wird imo auch besser, je öfter man sie sieht.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Jerry Garcia hat mir noch nen funktionierenden Trailerlink geschickt:
https://www.youtube.com/watch?v=KdOR1NyK1DA

Danke dafür.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Stefan M

Zitat von: RoboLuster am  5 Oktober 2015, 15:55:22
Für mich die rundum beste (Horror)filmreihe die es gibt (Teil 1 und 3 sind für mich die Highlights, den 2. fand ich ganz früher mal am besten). Die Reihe wird imo auch besser, je öfter man sie sieht.
Zumindest für das Original kann ich das bestätigen. Bei der ersten Sichtung war ich doch ziemlich enttäuscht, aber beim zweiten Mal wurde ich doch in den Bann gezogen.

Qualitativ bleibt die Reihe aber wirklich ziemlich auf einem Niveau. Selbst die durchgehend solide "Nightmare on Elm Street"-Serie hat mit Teil 2 einen kleinen Ausrutscher nach unten, von "Halloween" und "Freitag der 13." ganz zu schweigen. Wobei die natürlich auch anderes Terrain beschreiten.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

RoboLuster

6 Oktober 2015, 14:53:16 #54 Letzte Bearbeitung: 6 Oktober 2015, 15:07:14 von RoboLuster
Wenn ich die Phantasm Filme schaue, dann ist das iwi, wie nach Hause kommen, so würde ich die Stimmung am ehesten beschreiben, die dabei aufkommt. Außerdem finde ich, dass die Reihe was anderes ist, als alles, was es sonst gibt. Ich meine, außer Hellraiser, sind die großen Serien im Grunde Slasher, wobei Nightmare, Halloween und Freitag der 13. noch Teenie-Slasher sind. Und was am meisten bei Phantasm hervorsticht, ist, dass nicht die Bösen die "Hauptdarsteller" sind. Das ist schon fast einzigartig. Das versterkt noch mehr das Gefühl, des "Heimkommens", wieder die "Familie" zu sehen (auch wenn Reggie nicht Blutsverwand ist, gehört er doch dazu, das merkt man schön im 1. Teil. Bei mir löst es jedenfalls immer ein angenehm, wohliges und vertrautes Gefühl, wenn ich die Filme schaue, und das ist auf alle Fälle etwas einzigartiges, was andere Filmreihen nicht bieten. :icon_smile:

Phantasm sind auch echte Kultfilme, denn entgegen ihrer Qualitäten, haben sie nie den Status anderer Filmreihen (die schon Mainstream sind), erlangt. Sogar hier im Forum, unter Filmfreaks, sind die Filme, imo, recht unbekannt (so im Vergleich, und in Anbetracht dessen, dass der 1. Teil auch von 1979 ist).


ps:  Der 1. Teil ist ja immer noch beschlagnahmt, da war zuletzt doch sogar mal was, wo ein Antrag auf Freigabe abgelehnt wurde, oder irgendsowas in der Art, meine ich. Also sonst kann ich im Allgemeinen ja noch nachvollziehen, warum dieser oder jener Film indiziert oder beschlagnahmt worden ist (wenn man nach den Vorgaben solcher Aktionen geht), aber bei Phantasm erschließt sich mir da gar nichts. Warum wurde der den beschlagnahmt? Kann doch nicht wegen Gewaltverherrlichung sein. Jedenfalls musste ich deswegen, damals 50 DM für die VHS aufm Flohmarkt bezahlen. :icon_confused:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Stefan M

8 Oktober 2015, 14:14:59 #55 Letzte Bearbeitung: 8 Oktober 2015, 14:20:07 von Stefan M
Zitat von: RoboLuster am  6 Oktober 2015, 14:53:16
Wenn ich die Phantasm Filme schaue, dann ist das iwi, wie nach Hause kommen, so würde ich die Stimmung am ehesten beschreiben, die dabei aufkommt. Außerdem finde ich, dass die Reihe was anderes ist, als alles, was es sonst gibt. Ich meine, außer Hellraiser, sind die großen Serien im Grunde Slasher, wobei Nightmare, Halloween und Freitag der 13. noch Teenie-Slasher sind. Und was am meisten bei Phantasm hervorsticht, ist, dass nicht die Bösen die "Hauptdarsteller" sind. Das ist schon fast einzigartig. Das versterkt noch mehr das Gefühl, des "Heimkommens", wieder die "Familie" zu sehen (auch wenn Reggie nicht Blutsverwand ist, gehört er doch dazu, das merkt man schön im 1. Teil. Bei mir löst es jedenfalls immer ein angenehm, wohliges und vertrautes Gefühl, wenn ich die Filme schaue, und das ist auf alle Fälle etwas einzigartiges, was andere Filmreihen nicht bieten. :icon_smile:
Auch wenn das Gefühl jetzt bei mir nicht so ausgeprägt ist, zumal ich Teil 1 ja auch erst zweimal und den Rest einmal gesehen habe, trifft es das eigentlich ziemlich gut. (Auch wenn ich den ersten "Nightmare on Elm Street" mit seinen spärlichen Freddy-Auftritten da nicht mit hineinnehmen würde.) Die "Phantasm"-Reihe zeichnet ja auch den starken Zusammenhalt der Hauptfiguren zueinander aus, im Original noch hauptsächlich Jody und Mike. Wenn ich selbst einen großen Bruder hätte, hätte der wie Mike sein sollen. Da gibt es kein Gegeneinander, sondern volle Unterstützung. Deshalb ist es dann auch so anrührend, wenn sich am Ende herausstellt,
Spoiler: zeige
daß Jody tot und der ganze Film eigentlich so eine Art Bewältigungstherapie für Mike ist, nicht nur mit dem Tod seiner Eltern, sondern auch mit dem seines Bruders klarzukommen.


Zitatps:  Der 1. Teil ist ja immer noch beschlagnahmt, da war zuletzt doch sogar mal was, wo ein Antrag auf Freigabe abgelehnt wurde, oder irgendsowas in der Art, meine ich. Also sonst kann ich im Allgemeinen ja noch nachvollziehen, warum dieser oder jener Film indiziert oder beschlagnahmt worden ist (wenn man nach den Vorgaben solcher Aktionen geht), aber bei Phantasm erschließt sich mir da gar nichts. Warum wurde der den beschlagnahmt? Kann doch nicht wegen Gewaltverherrlichung sein. Jedenfalls musste ich deswegen, damals 50 DM für die VHS aufm Flohmarkt bezahlen. :icon_confused:
Wenn du dir die wunderbar gepflegte Seite der BPjM ansiehst, findest du da die Gründe: http://bpjm.com/bpjmdotcom/bboese.htm

Es handelt sich wirklich hauptsächlich nur um zwei Szenen (der Sphärenangriff in den Kopf, die abgetrennten Finger). Wo da die "Vielzahl brutaler und grausamer Folterungs- und Tötungsszenen" sein sollen und der Film "ausschließlich von brutalen, grausamen und geschmacklosen Szenen" lebt, erschließt sich mir auch nicht. Der Beschlagnahmebeschluß für "Das Böse" ist sicherlich in den Top-3 der lächerlichsten Urteile zu finden, und da gibt es ja so einige Kandidaten ("Terror at Tenkiller" oder eigentlich alle türkischen Vertreter).
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

StS

Off-Topic! Hat zwar nichts mit "Ravager" zutun - aber mit "Phantasm"...  ;)



Massive Attack feat. Young Fathers: "Voodoo in my Blood"

Das neue Video (mit Rosamund Pike!) kommt als eine nette Homage an Don Coscarelli's "Phantasm" und Andrzej Zulawski's "Possession" daher:

http://www.vevo.com/watch/GBUV71502124
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Nett. Hab mich die ganze Zeit gefragt, ob "es" auch passiert.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Snake Plissken

Laut einem Facebook-Post der Assistentin von Reggie Bannister und seiner Frau Gigi hatten er und seine Frau einen Unfall zuhause. Mehr Informationen werden zur Zeit nicht rausgegeben.
Reggie soll schwerer verletzt sein als seine Frau.
Ich hoffe, er kommt bald wieder auf die Beine.

Snake

Grusler

Gibt es eigentlich schon einen Heimkino-VÖ-Termin für den Film? Will den endlich sehen. :D
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020