OFDb

CHAZZ PALMINTERI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Begonnen von proximo, 20 Oktober 2003, 18:55:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

proximo

Hab ihr den inner Vanilla Coca-Cola Werbung gesehen???

Ist der Mann nicht saucool??!!!!!............
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Dr. Phibes (Buurman)

Klasse, muss auch unbedingt ins Filmforum und den Threadtitel in normaler Schriftgröße zu schreiben war wohl auch nicht nötig.  :wall:

Snake Plissken


quaker

ROFL ich versteh den Sinn des Treads nicht ganz...von den Typen hab ich noch nie was gehört und ob der saucool ist weiss ich auch nicht... :roll:

Urfaust


proximo

GENAU DER!!!!!!!!!!!

Ist meiner Meinung nach die authentischste Mafia-Figur neben de Niro!

Dieses Mannes Gesichtsausdruck, wenn er ernst ist, ist legendär!!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

DukeNukem69

Hat die Vanilla Coke schon mal jemand probiert :?:

sick

Zitat von: DukeNukem69Hat die Vanilla Coke schon mal jemand probiert :?:

japp, die is auch "saucool"!!! :wink: schmeckt eigentlich ganz gut. is nett zu süß oder so. probiers halt einfach ma aus....

mfG

sick :)

FuManchu

Zitat von: DukeNukem69Hat die Vanilla Coke schon mal jemand probiert :?:

ja hab ich, schmeckt eigentlich ganz gut, der effekt ist so wie bei cherry coke, im nachgeschmack halt vanille. ich trinks ganz gern aber ständig könnt ichs auch nicht trinken.

FuManchu

Andy (B.I.A.)

Hallo,

ich hatte das Glück die im Mai in Kanada schon zu probieren.Dabei ist es auch geblieben.

Wo ist das kotz Smiley?

Gruß
Andy

P.S. Trotz offtopic gehört das nicht hierher. Demnächst kommt bei jedem neuen Burger ein Thread dazu.

MickeyKnox

Zitat von: FuManchu
Zitat von: DukeNukem69Hat die Vanilla Coke schon mal jemand probiert :?:

ja hab ich, schmeckt eigentlich ganz gut, der effekt ist so wie bei cherry coke, im nachgeschmack halt vanille. ich trinks ganz gern aber ständig könnt ichs auch nicht trinken.

FuManchu

Und was ist aus der Cherry Coke geworden?Die gabs hier nur in Dosen,und mittlerweile sind die auch verscwunden.
Cherry Coke is die Macht!! :D

proximo

Zitat von: DukeNukem69Hat die Vanilla Coke schon mal jemand probiert :?:

jaaaaaaaa,schmeckt total yeah!!!Allerdingd sollte man sie nicht zum Essen trinken!Ist doch ziemlich süß und künstlich
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Lucker

Zitat von: proximo
Zitat von: DukeNukem69Hat die Vanilla Coke schon mal jemand probiert :?:

jaaaaaaaa,schmeckt total yeah!!!Allerdingd sollte man sie nicht zum Essen trinken!Ist doch ziemlich süß und künstlich

Seid ihr bescheuert?
DICHT!
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020