OFDb

Suche Karate-/Kung Fu-/Ninja-Film aus den 80ern

Begonnen von chris.k, 30 September 2019, 03:57:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chris.k

Hallo zusammen,

ich suche einen Kampfsport-Film den ich 1986 oder evtl. 1987 gesehen habe. Damals aus der Videothek ausgeliehen. Leider erinnere ich mich nur noch eine Szene: Auf dem Grundstück/im Garten des Film-Bösewichts (ein Kampfsportler) trainiert immer ein Mann (glaube kein Asiate und soweit ich mich erinnern kann mit Vollbart) im weißen Karate-Anzug. Irgendwann (gegen Ende des Films?) verliert der Bösewicht die Geduld und schreit den Karate-Mann an, ob er denkt dass er gut sei (in seinem Kampfsport) und schlägt ihn zusammen.
Ich weiß nicht mal mehr, ob es ein asiatischer oder amerikanischer Film war. Vielleicht hat irgendjemand eine Idee?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020