OFDb

Max Payne 2

Begonnen von Catfather, 21 Oktober 2003, 08:59:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Also MAX PAYNE 3 wird definitiv nicht von Remedy kommen ;) die haben die Rechte verkauft und machen sich fortan an Ihr neues Baby ALAN WAKE - von dem ich persönlich viel erwarte, dann aber auch nen neuen PC brauch :D

Ich denke nicht, dass ein dritter Teil kommt obwohl es mich sehr freuen würde - ich zocke grade zum ersten Mal Teil 2 :D nachdem ich Teil 1 bis zur Vergasung gedaddelt habe.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Stitch

Take Two hat doch schon letztes Jahr bestätigt dass ein dritter Teil entwickelt wird.  :00000109:

EvilErnie

Zitat von: JasonXtreme am 30 August 2005, 11:02:16
Also MAX PAYNE 3 wird definitiv nicht von Remedy kommen ;) die haben die Rechte verkauft und machen sich fortan an Ihr neues Baby ALAN WAKE - von dem ich persönlich viel erwarte, dann aber auch nen neuen PC brauch :D

Ich denke nicht, dass ein dritter Teil kommt obwohl es mich sehr freuen würde - ich zocke grade zum ersten Mal Teil 2 :D nachdem ich Teil 1 bis zur Vergasung gedaddelt habe.


Na dann hau rein, der 2. Teil is teilweise auch ganz schön übel, viele viele Penner die einem das Leben schwer machen!

Zitat von: Stitch am 30 August 2005, 14:53:12
Take Two hat doch schon letztes Jahr bestätigt dass ein dritter Teil entwickelt wird. :00000109:


Aha aha, da haben wir doch schon einen kleinen Anhaltspunkt auf den man sich stützen kann.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

JasonXtreme

Also in den Mags bei den Berichten zu Alan Wake haben die gemeint die Rechte wären weg und bislang wäre aber auch von keiner Seite waqs in Planung ;) Ich würde mich freuen wenns nicht so wäre :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

torstn

hi

bräuchte nen blood mod oder nen blood patch gibts sowas ? mir ist in dem spiel definitiv zu wenig blut deshalb etwas mehr dürfte nicht schaden.

Jimmy Tudeski

@torstn

Payne lebt eigentlich mehr von seinen stylischen Moves, aber schau
mal bei Max Payne Area nach sowie den weiterführenden Links...gibt
u.a. geile Mods wie z.B. Reservoir Dogs, Close to Truth, The Big Reveal,
z.T. neue Moves, andere Ragdoll-Effekte usw.

Bluuuut ist ja nicht alles....

JT

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020