OFDb

VIOLENCE JACK

Begonnen von bapho, 21 Oktober 2003, 10:47:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

bapho

tach auch,

weiss irgendjemand, ob "critical mass" vorhaben diese geile serie in der "unrated" version rauszubringen ohne verpixelung (gibt's die überhaupt)? auf dvd natürlich.

ein freund hat die mal angemailt, aber die haben nicht reagiert. zumal ich nicht weiss, was mit dem dritten teil dann wäre, denn die ist ja dann doch wieder gekürzt.

bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Lucker

Zitat von: baphotach auch,

weiss irgendjemand, ob "critical mass" vorhaben diese geile serie in der "unrated" version rauszubringen ohne verpixelung (gibt's die überhaupt)? auf dvd natürlich.

ein freund hat die mal angemailt, aber die haben nicht reagiert. zumal ich nicht weiss, was mit dem dritten teil dann wäre, denn die ist ja dann doch wieder gekürzt.

bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Psssst,
unter anderem gibts hier Infos--->
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=15336
aber nicht weitersagen, sonst gehen noch die Threads aus... :twisted:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Overfiend006

toll,hatte mich auf die dvd gefreut,aber cut..nee!

dann gibts da noch die franze-dvd, allerdings ohne englischen ton,schade
vielleicht finde ich ja noch irgendwo die VHS uncut-fassung aus holland!


bapho

Zitat von: Lucker
Zitat von: baphotach auch,

weiss irgendjemand, ob "critical mass" vorhaben diese geile serie in der "unrated" version rauszubringen ohne verpixelung (gibt's die überhaupt)? auf dvd natürlich.

ein freund hat die mal angemailt, aber die haben nicht reagiert. zumal ich nicht weiss, was mit dem dritten teil dann wäre, denn die ist ja dann doch wieder gekürzt.

bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Psssst,
unter anderem gibts hier Infos--->
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=15336
aber nicht weitersagen, sonst gehen noch die Threads aus... :twisted:
Greetings Lucker

halllllloooooooooooo schlaumeier...

die info in der ofdb, kenn ich schon. daher auch meine frage nach eine VÖ der dvd von "critical mass" und nicht die gekürzte grütze von "manga". also, vielleicht erstmal "verstehen" was der eine schreibt und dann "klugsch.....", gell? :wink:

touchdown

@bapho

wie lange ist den die ungekürzte video fassung?

Lucker

Zitat von: bapho
Zitat von: Lucker
Zitat von: baphotach auch,

weiss irgendjemand, ob "critical mass" vorhaben diese geile serie in der "unrated" version rauszubringen ohne verpixelung (gibt's die überhaupt)? auf dvd natürlich.

ein freund hat die mal angemailt, aber die haben nicht reagiert. zumal ich nicht weiss, was mit dem dritten teil dann wäre, denn die ist ja dann doch wieder gekürzt.

bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Psssst,
unter anderem gibts hier Infos--->
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=15336
aber nicht weitersagen, sonst gehen noch die Threads aus... :twisted:
Greetings Lucker

halllllloooooooooooo schlaumeier...

die info in der ofdb, kenn ich schon. daher auch meine frage nach eine VÖ der dvd von "critical mass" und nicht die gekürzte grütze von "manga". also, vielleicht erstmal "verstehen" was der eine schreibt und dann "klugsch.....", gell? :wink:

Hi
Ob Critical Mass das nun machen wird oder auch nicht steht in den Sternen. Gefällt dir die Antwort besser?
Du hast ne Packung Links zu existenten Fassungen bekommen, ein Link in die Köpfe der Planer von Critical Mass gibt es nicht, sorry.
Wenn dein Kumpel keine Antwort auf seine Mail bekommen hat, soll er es mal mit Bestechung versuchen.
Und vergreif dich nicht im Ton. Wenn eine Antwort auf eine deiner Fragen nicht so ausfällt wie du dir das wünscht, solltest du dir zukünftig eine etwas andere Wortwahl angewöhnen.
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

bapho

@LUCKER


sehr gerne werde ich meine Wortwahl ändern, wenn sich einige hier im Forum auch einer besseren Kommunikation befleissigen würden. Nur weil einige hier 1%93=§Mio. Threads gepostet haben und andere eher "neu" sind, heisst es nicht, dass die "neuen" keine Ahnung haben oder irgendwelche Kiddies sind, die sich hier an blutigen Thread aufgeilen wollen. Dementsprechend war ich etwas verärgert über eine Antwort, die eher für ein Kleinkind geeignet war, als einen konstruktiven Beitrag zu meiner Frage zu leisten.

thx - mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

PS: leider wissen wir nicht wohin mit dem Bestechungsgeld für "critical mass", sonst hätt ich das auch mal versucht. :wink:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020