OFDb

Women of the World

Begonnen von MPAA, 21 Oktober 2003, 14:02:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Ich habe mir die Mondo Cane Collection vorbestellt, welche am 28. Okt. in den USA erscheinen soll.

Einer der Filme heisst Women of the World.

Frage: Was ist das für ein Film/Mondo?

nanTes

WOMEN OF THE WORLD - This film documents women from disparate cultures in unusual and often challenging situations. Through women such as mothers of babies affected by thalidomide and Polynesian dancers, this film illustrates the simultaneous glorification and objectification of women.

mfg
nanTes

Silver

Zitat von: MPAAIch habe mir die Mondo Cane Collection vorbestellt, welche am 28. Okt. in den USA erscheinen soll.

Einer der Filme heisst Women of the World.

Frage: Was ist das für ein Film/Mondo?

LOL, bestellst Du öfters Sachen, von denen Du nicht weisst was sie sind??
Bei nem Preis von around 130 USD ganz schön gewagt. Ihr habt's alle zu viel Geld!
8O

MPAA

LOL, bestellst Du öfters Sachen, von denen Du nicht weisst was sie sind??


Nein, nur habe ich zu dem Titel in der ofdb nichts gefunden, in der imdb auch nicht.

Silver

Zitat von: MPAALOL, bestellst Du öfters Sachen, von denen Du nicht weisst was sie sind??


Nein, nur habe ich zu dem Titel in der ofdb nichts gefunden, in der imdb auch nicht.

Guckst Du:
http://www.imdb.com/title/tt0055923/
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3405

:wink:

MPAA

Guckst Du:

Habe ich eben auch erst dort geschaut, aber hat dort eben keine Reviews oder eine Inhaltsangabe, und bei imdb habe ich den gar nicht gefunden, trotzdem Danke für die Mühe :wink:

MPAA

Habe heute endlich die Mondo Cane Collection bekommen, der Inhalt sieht so aus:

- Mondo Cane
- Mondo Cane 2
- Women of the World
- Africa Addio DC
- Africa Addio Englisch Version
- Addio Zio Tom DC
- Addio Zio Tom Englisch Version
- Godfathers of Mondo

Die Box sieht sehr schön aus! Habe heute nur Mondo Cane schauen können, aber die Qualität ist wirklich fantastisch! Und uncut auch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020