Fantasy Island (Kino-Reboot der Serie... Blumhouse-Style)

Erstellt von Papillon, 11 Oktober 2018, 19:51:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Papillon

11 Oktober 2018, 19:51:47 Letzte Bearbeitung: 11 November 2019, 21:11:35 von StS

Eine Gruppe von Wettbewerbsgewinnern hat das Glück, einen Aufenthalt auf einer mysteriösen zu erleben. Jeden soll seine tiefsten Träume erfüllt werden, unter der Leitung des geheimnisvollen Mr. Roarke. Doch stattdessen entwickelt sich der Urlaub zum reinsten Alptraum, voller Schrecken und quälender Angst.

Michael Peña.
Dave Bautista.
Maggie Q.  .
Portia Doubleday.
Lucy Hale.
Jimmy O. Yang.
Ryan Hansen.

Jeff Wadlow als Director.
Script von Jillian Jacobs, Christopher Roach, Jeff Wadlow.
Basiert auf der gleichnamigen Serie aus den 70ern.

Imdb

Ab übernächsten 28. Februar in den US-Kinos.

Dieser Artikel stellt kein bezahltes Promoting meinerseits dar.
Die Hauptquelle zu diesen Artikel, ist der einzig oben aufgeführte Link.

Meinung:
Cool.

Tito

Wenn ich hier im Forum so rumblättere, entdecke ich eigentlich nur noch Sequels, Prequels, Remakes und Reboots.

Aber Fantasy Island  :icon_eek:
und dann noch mit Bautista...  :LOL:

na, das kann ja was werden  :machinegun:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Papillon

Bei meinen Threads liegt das aber auch daran, dass ich mich mehr oder weniger auf neu aufgewerteten Stoff spezialisiert hab.

Tito

Das war allgemein gemeint und nicht auf deine Threads speziell bezogen. Hollywood spült halt alles wieder hoch.

Aber Bautista in Fantasy Island? Demnächst kommt eine Neuauflage von Columbo und Matlock mit Danny Trejo in der Hauptrolle (überspitzt forumliert).

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

StS

Zitat von: Tito nach 12 Oktober 2018, 18:12:02
Aber Bautista in Fantasy Island? Demnächst kommt eine Neuauflage von Columbo und Matlock mit Danny Trejo in der Hauptrolle (überspitzt forumliert).

Vielleicht wird´s ja creepy... schließlich steckt "Blumhouse" dahinter  ;)

(ja, ich weiß, Blum produziert auch Filme wie "Whiplash" und "BlacKKKLansman")
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Papillon

Es könnte auch vorstellbar sein, dass so etwas wie "Die Horror-Party" dabei herauskommt.

StS

ZitatSony and Blumhouse's 'Fantasy Island' is a Horror Film; Set for Release in 2020!

Blumhouse and Sony Pictures' Fantasy Island is set to open in theaters February 28, 2020, reports Deadline who also reveals that the forthcoming adaptation of the ABC long-running series from the '80s is "horror-tinged". Our sources tell us that the adaptation is similar to the show except that someone is killing guests of the island.

Truth or Dare's Jeff Wadlow is directing from a script written by him and Truth or Dare co-scribes Chris Roach and Jillian Jacobs.

Lucy Hale (pictured in Truth or Dare) stars with Michael Pena (below in End of Watch), who'll play Mr. Roarke, the host of the enigmatic isle and Crazy Rich Asians' Jimmy O. Yang. Hale plays one of the guests who is anxious to see her fantasy realized. Roarke warns guests that their fantasies may not play out as expected.

(Bloody-Disgusting.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

StS

Directed by: Jeff Wadlow
Cast: Michael Peña, Maggie Q, Lucy Hale, Austin Stowell, Portia Doubleday, ...

In Blumhouse's new spin on Fantasy Island, the enigmatic Mr. Roarke makes the secret dreams of his lucky guests come true at a luxurious but remote tropical resort. But when the fantasies turn into nightmares, the guests have to solve the island's mystery in order to escape with their lives.

JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

StS

StS