OFDb

Cutting Moments - Diskussionsthread

Begonnen von Silver, 21 Oktober 2003, 16:34:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silver

Hi@all!

nachdem der gute Irreversible Thread ja begraben ist, dachte ich mir, das es vielleich Zeit für eine neue Diskussions-Runde wäre....

Anzubieten hätte ich einen Kurzfilm von Douglas Buck!

Tom Savini bezeichnete den Streifen als *The most disturbing movie I've ever seen*

Silver schliesst sich da an...gg

Da der Film ebenso realistisch wie Irreversible ist, und sich ebenfalls mit einem Thema beschäftigt, welches tagtäglich auf der Welt passiert, würde mich brennend interessieren was Ihr von dem Streifen, der Story, der Umsetzung, der Wirkung und der (falls vorhandenen) Message des Filmes haltet!

Silver

*push*

Und gleich noch eine Verbesserung dazu:
Savini sprach von dem *sickest movie I've ever seen*
Das *Most disturbing* kam von Abel Ferrara!
Sorry für den Dreher!

Auf gehts!  :D

Dr. Phibes

Kennt wer ausser Dir eigentlich noch jemand den Film?  :wink:

Mc

Silver

Zitat von: McHolstenKennt wer ausser Dir eigentlich noch jemand den Film?  :wink:

Mc

ROFLOL....dasselbe habe ich mir auch schon überlegt!! :roll:

Angucken!!!!  :D

Dr. Phibes (Buurman)


Dr. Phibes

Zitat von: Silver
Zitat von: McHolstenKennt wer ausser Dir eigentlich noch jemand den Film?  :wink:

Mc

ROFLOL....dasselbe habe ich mir auch schon überlegt!! :roll:

Angucken!!!!  :D

Nunja viele Möglichkeiten hat man leider nicht.
Entweder nen ungeschnittenes Video oder ne cut DVD....  :evil:

Von Deinem Review her hört sich das interessant an - vage VisitorQ ohne dessen Überdrehtheit?!

Mc

Silver

Zitat von: McHolsten
Zitat von: Silver
Zitat von: McHolstenKennt wer ausser Dir eigentlich noch jemand den Film?  :wink:

Mc

ROFLOL....dasselbe habe ich mir auch schon überlegt!! :roll:

Angucken!!!!  :D

Nunja viele Möglichkeiten hat man leider nicht.
Entweder nen ungeschnittenes Video oder ne cut DVD....  :evil:

Von Deinem Review her hört sich das interessant an - vage VisitorQ ohne dessen Überdrehtheit?!

Mc

Ne, gar kein Vergleich.....viel intensiver und realer.
Musst mal wieder vorbeikommen, dann guckst Du und dann schreibst Du!
Dann können wir wenigstens zu Zweit diskutieren. Es sei denn der Doc hat auch nix besseres zu tun......gg
grüße!!

Man Behind The Sun

habe auch schon ne weile nach dem film geforscht und wäre heilfroh den auch mal zusammen mit roadkill sehen zu können, der von ähnlicher intensität sein soll.

leider gibt es von diesen beiden kurzfilmen jeweils nur eine geschnittene UK dvd, wobei roadkill die roadkill episode auf der gleichnamigen dvd ankack ist.
In heaven everything is fine.


Man Behind The Sun

*hochgrab*

man, schon fast 1 1/2 jahre alt das teil..

aber um nochmal darauf zurückzukommen: wie sieht es mit einer VÖ des van bebber films "roadkill" aus? gibt es da irgendwas neues?
In heaven everything is fine.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020