Hardcore Genre Auswahl bei Erweiterte Suche

Erstellt von ironfox1, 14 Oktober 2019, 22:08:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

ironfox1



PierrotLeFou

Wieso gibt es denn "All Girl" aber kein "All Boy" und dafür "Gay" aber kein "Lesbian"? :jonglier:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Insidiousxx

Was heißt da nicht SO gewollt. Die Begriffe ansich unterliegen ja nicht dem Jugendschutz  :happy2:

Also Nein, bestimmt nicht bewusst SO gewollt, aber anders gefragt "Was ist schlimm daran?" Von daher es fiel halt nicht ins Auge das sich jemand vielleicht auch nur an den Begriffen stören könnte.

@PierrotLeFou: Wenn man es ganz genau nimmt wäre es vermutlich schöner immer ein passendes und "gleichlautendes" Pendant zu haben. Behaupte aber mal bisher kamen alle mit den Begriffen in diesem Bereich so ansich zu Recht, die sind in der Branche ja gängig soweit ich weiß  :happy2:


ironfox1

Mich stört das in keinster Weise. Es wundert mich nur, da der Hardcore Bereich ansich abgeschottet ist und die obere und untere Genresuche diese Auswahl nicht bietet.