11 November 2019, 23:50:01

52 Pick-Up

Erstellt von Murphy, 24 Oktober 2019, 18:01:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Murphy

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=4668&vid=451644

Habe den Film schon auf DVD und die Blu-ray nur wegen der Extras gekauft, und dann stimmen die Angaben auf dem Backcover nicht, und die Dokumentationen sind nicht dabei.  :wut:

Sowas darf ja wohl nicht wahr sein, oder?  :wut:  :wut:  :wut:

Insidiousxx

Das ist ärgerlich da hast Du Recht. Hab die Extras erst einmal entfernt aus dem Vorab-Eintrag und überprüfe das und melde mich dann noch mal.

Karm

Könntest Du (trotz dieser unerfreulichen Sache) bitte noch die genaue Filmlaufzeit angeben? Und in den Extras fehlt noch 3x das "Min." bei den angegebenen Laufzeiten.

Insidiousxx

Das ist leider ein Druckfehler. Das Extra ist nur auf der DVD vorhanden und hätte gar nicht auf dem Backcover der Blu-ray auftauchen dürfen.

Also regulär ist dieses Extra nicht Bestandteil der Blu-ray. Wegen des "Druckfehlers" sozusagen kann man aber jetzt nicht alle Blu-rays aus dem Verkauf nehmen, auch wenn es schade ist weil es ja leider hinten auf dem Backcover aufgelistet wurde.

Murphy

Ja sehr schade. Hab die Blu-ray jetzt zurückgegeben.