OFDb

Sound Blaster Kompatibilität ???

Begonnen von Demon, 22 Oktober 2003, 17:55:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Demon

Hi!
Mal ne´blöde Frage: Wie kann ich erkennen, ob meine Soundkarte (ist natürlich nur so´n Billigteil) Sound Blaster kompatibel ist? (außer das ich den Hersteller kontaktiere)??
Hab nämlich Probleme beim guten alten Worms mit Sound zu spielen.

Vielen Dank für eventuelle Antworten!



Gruß

Fredi

Wie meinst du das??? "Sound Blaster" kompatibel? Ist das nicht ein programm von Craetive?

gruß Fredi

Urfaust

LOL jo das warn noch die gailen alten Zeiten  :D Ich glaub da musste einfach im DOS Setup alle möglichen Karten durchprobieren bis eine funktioniert, ob 100 %tig kompatibel oder nicht spielt da nicht immer eine Rolle, das Spiel muss deine Karte halt "annehmen" .. viel Spass beim Rumspielen an IRQ, DMA und co. Settings :D :mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020