OFDb

Hat jemand Netflix und könnte behilflich sein?

Begonnen von ironfox1, 27 Dezember 2019, 01:34:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ironfox1

Einfach bloß mal bei The Irishman und El Camino nachschauen, ob eine japanische Tonspur vorhanden ist. Als ich die Fassung zu El Camino eingetragen habe, gab es jedenfalls noch keine. Ich will nur mal wissen ob die Tonspur auch bei anderen vorhanden ist.
 


Mr. Blonde

Auf Netflix.de finde ich keine japanische Tonspur bei "The Irishman". De, Fr, Eng, Rus, Türk. und Eng mit Audiodeskr. Bei "El Camino" das gleiche Spiel, nur statt russischer Tonspur gibt es italienisch. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

ironfox1

27 Dezember 2019, 03:48:41 #2 Letzte Bearbeitung: 27 Dezember 2019, 04:20:54 von ironfox1
Welches Abo hast du denn, SD, HD oder 4K? Ich bin erst kürzlich zu 4k gewechselt, vielleicht liegt es daran.
 
Getestet mit Netflix App am Fernseher und amazon fire tv


Webseite


Mr. Blonde

27 Dezember 2019, 17:59:09 #3 Letzte Bearbeitung: 27 Dezember 2019, 18:01:36 von Mr. Blonde
Hab HD, wäre mir aber neu, wenn das damit zu tun hätte. Schaue gleich noch in meiner App nach.

Edit: In der App am TV auch kein Japanisch, die von mir aufgeführten Tonspur jeweils in 2.0 und 5.1. Merkwürdig.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

ironfox1

Sehr merkwürdig. Dass netflix einen Algorithmus bei Vorschaubilder verwendet, sodass nicht jeder dasselbe Bild sieht habe ich schon mal gelesen, aber beim Ton? :skeptisch:
Oder ich habe mit einer Aktion (beim Fassung eintragen mal über Browser, dann in der App gegengeprüft) was ausgelöst und eine gesperrte Tonspur freigeschaltet. :happy2:   

Jedenfalls vielen Dank für deine Rückmeldung, muss ich dann halt bei Fassungseinträgen berücksichtigen.
 


Mr. Blonde

Wer weiß? Vielleicht liegt's ja auch an deinem 4K-Tarif, bei dem sie sowas kommentarlos noch dazu packen. Damit lässt sich ja irgendwie in Deutschland auch wenig Werbung machen. Vielleicht ist das auch ein Traffic-Ding.

Selbst in der App wechseln die Vorschaubilder bei mir munter.  :lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020