Möglichkeit, digitale Watchlist nach deutschen VoD-Anbietern zu filtern

Erstellt von MovieBreak, 1 November 2019, 14:33:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

MovieBreak

Hallo Filmfans,

ich verwalte meine Filme-Watchlist sowohl digital bei "Letterboxd" als auch per physischem Ordner. Allerdings vermisse ich immer wieder die Möglichkeit, in meiner Watchlist nur Filme anzuzeigen, die beispielsweise bei Amazon Prime DE momentan verfügbar sind. "Letterboxd" bietet diese Option durch eine Partnerschaft mit "JustWatch" neuerdings an, jedoch nur kostenpflichtig. Bliebe mir also als einzige Option nur, meine Watchlist auch bei "JustWatch" manuell einzutragen, da die Seite keine Import-Funktion anbietet, oder fallen Euch noch andere Möglichkeiten ein?

Falls der Thread hier unerwünscht ist, darf er gerne verschoben werden. Die Forenauswahl ist ziemlich gering.

Ich freue mich auf Vorschläge und bedanke mich im Voraus

ironfox1

Bitte fange hier nicht auch noch mit diesem "Push" an, wie bei movieside. Es hat schon seinen Grund, dass dein Thread dort geschlossen wurde! 


MovieBreak

Aha, und welchen? Dass der tolle und scheinbar sehr reife Moderator "es kann"? Lachhaft. Oder dass ich mich im Gegensatz zu zig anderen Usern um meinen Thread kümmere, hinter dem ein wirkliches Anliegen steckt, statt nur eines spontanen Gedankens, wegen dem man sofort und voreilig Foren mit neuen Threads vollmüllt? Falls das Pushen in den Forenregeln nicht untersagt ist, sehe ich das Problem nicht.

ironfox1

Alle zwei Tage nur ein "Push" raushauen, damit der Thread oben landet wird in keinem Forum gern gesehen. Glaub mir, auch hier wirst du damit nicht weit kommen. :frech3: 


Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC


Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

spannick

ゴリラパンチ!!!

Mr. Blonde



cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

ironfox1



Mr. Blonde

Ja, die Version geht gut ab. Da will ich gleich eine Trainings-Montage, in der Tony Rasierklingen kaut und Nägel schnieft.  :dodo:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik