OFDb

Studententarife fürs Internet

Begonnen von Fredson, 23 Oktober 2003, 15:15:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fredson

Hi!
Der Betreff sagt ja schon alles! Gibt es spezielle Studententarife für DSL-Flatrates? V.a. T-Online interessiert mich da!
Danke
Fredson

Aragorn

www.t-online.de / www.google.de

Kann mir aber nicht vorstellen, dass es sowas gibt.
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

Fredi

Zitat von: Aragornwww.t-online.de / www.google.de

Kann mir aber nicht vorstellen, dass es sowas gibt.

Denke ich ehrlich gesagt auch nett,aber soooo teuer ist es ja auch nett.
Musste halt ein bischen Extra Kohle anschäffeln :wink:

Gruß Fredi

Jaegermeister

Also das gabs aufjedenfall mal.

Also nich bei der Telekom. Aber ich hab damals die aller erste Flatrate gehabt, die hat damals nen Erotikanbieter angeboten. Also ne ISDN Flatrate da gabs Studenten/Schülertarife. Danach war ich bein NGI damals gabs keine von Telekom und NGI war am billigsten (gabs auch Studenten/Schülertarif). Naja dan bin ich zur Telekom mit ISDN Flat und danach zu T-Online zur DSL Flat.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020