OFDb

Suche Filmtitel

Begonnen von Pirx, 6 März 2004, 19:21:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pirx

Hi!
Ich suche den Namen zu einem Film. Hab ihn zwischen 1980 und 1990 in der DDR im Kino gesehen.
Er ist aus einem asiatischen Land (Schauspieler,etc).
Er spielt in einer fiktiven Vergangenheit und kam glaube ich ziemlich düster rüber (schroffe Felsen/Gegenden, relativ düster).
Am Anfang kommt eine dunkle Zauberin? vor, die irgendwas in einer ziemlichen Festung beschwört. Und dann gehts halt um die Reise von meheren Kämpfern (mit Rüstungen und auf jeden Fall Waffen) zu dieser Zauberin?. Glaube mich auch noch zu erinnern, daß sie irgendwann mal nen Fluss überquert haben.
War wohl eher ein Fantasyfilm.
Auf jeden Fall versuche ihn nun schon ne ganze Weile, irgend einen Anhaltspunkt zu finden, bisher ohne Erfolg. :(

derdon

es gibt einen filmsuche thread

Pirx

Stimmt, hab ich aber leider zu spät gesehen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020