OFDb

Die ultimative "HAKENKREUZ" erläuterung .....

Begonnen von uk501, 30 September 2003, 11:05:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uk501

da diese frage hier schon seit langen herumgeistert ....
habe ich mich mal ausführlich im web auf die suche gemacht

unten findet ihr einen link zur wohl besten info seite die ich dazu gefunden habe

und ihr werdet sehen ihr werdet viel lernen  :D

http://www.unglaublichkeiten.info/unglaublichkeiten/htmlphp/DasSwastika2.html

und bitte keine dieskussion über die seite selbst
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Nerf

Interessant.

Daß das Hakenkreuz bei den Hindus ein Glückssymbol ist, wußte ich schon, aber die Seite ist nicht übel. :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

uk501

Zitat von: NerfInteressant.

Daß das Hakenkreuz bei den Hindus ein Glückssymbol ist, wußte ich schon, aber die Seite ist nicht übel. :)

vor allem die Coca Cola werbung ist derbe
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Nerf

Zitat von: uk501
Zitat von: NerfInteressant.

Daß das Hakenkreuz bei den Hindus ein Glückssymbol ist, wußte ich schon, aber die Seite ist nicht übel. :)

vor allem die Coca Cola werbung ist derbe

Oder die Postkarte mit dem Kleinkind mit dem Riesen HK im Arm.

;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. Phibes

Zitat von: uk501
Zitat von: NerfInteressant.

Daß das Hakenkreuz bei den Hindus ein Glückssymbol ist, wußte ich schon, aber die Seite ist nicht übel. :)

vor allem die Coca Cola werbung ist derbe

Ganz unten gibs noch nen Link ( http://www.unglaublichkeiten.info/unglaublichkeiten/htmlphp/germanenSwastikaGN42.html ) wo ein weiteres CocaColaBild zu sehen ist, was imo alle toppt!  :wink:

Mc

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Graf Zeppelin

Zitat von: uk501
http://www.unglaublichkeiten.info/unglaublichkeiten/htmlphp/DasSwastika2.html


Diesen Link sollte man all den dummen Pseudo-Linken an den Kopf werfen, für die Faschist und Neonazi das gleiche ist.

--INFOMAN--

Ist da bei dem Glückssymbol eigentlich wurscht, in welche Richtung die Haken gehen?

Rebell

äh wasn das für ne spasten seite?
Weil dein Link oben nich ging hab ich mal nur http://www.unglaublichkeiten.info/unglaublichkeiten/ eingeben und da kommt so eine scheisse?

... unerlaubter Zugriff


... Ihre ip ist registriert, Sie hören von uns


webmaster

Was soll die dumme scheisse bitte??

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Rebelläh wasn das für ne spasten seite?
Weil dein Link oben nich ging hab ich mal nur http://www.unglaublichkeiten.info/unglaublichkeiten/ eingeben und da kommt so eine scheisse?

... unerlaubter Zugriff


... Ihre ip ist registriert, Sie hören von uns


webmaster

Was soll die dumme scheisse bitte??

Das ist Quatsch. Mach ich auch ganz gerne ... nur weniger dumm und mehr lustig. Versucht mal http://www.gemeinschaftsforum.com/tvt/bilder/

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Zubi

ähm, verstehe ich die seite falsch oder was soll das hier:
http://www.unglaublichkeiten.info/unglaublichkeiten/htmlphp/verbrechen.html

also wirklich, wenn das spass ist dann ein ziemlich derber, wenn nicht dann kann ich verstehen das sie ihnen den deutschen account gesperrt haben.
MFG zubi

Stitch

Irgendwie funktionieren die Seiten alle nicht..

Ormic

Zitat von: Graf Zeppelin
Zitat von: uk501
http://www.unglaublichkeiten.info/unglaublichkeiten/htmlphp/DasSwastika2.html


Diesen Link sollte man all den dummen Pseudo-Linken an den Kopf werfen, für die Faschist und Neonazi das gleiche ist.

Kannst du mal bitte genauer erläutern, wo du auf der Seite die Erklärung für diesen Unterschied siehst ?!? Seh ich zumindest nicht so richtig. Außerdem stimmt die Aussage doch auch in sofern, dass sich der Begriff "Faschismus" auf die italienische Bewegung Mussolinis stützt. Das Wort leitet sich von lateinisch "fasces" (Mistelzweig oder so...) ab und stand im alten Rom für die Verfassungsgewalt der senatorischen Regierung. Daraus hat Mussolini dann seine Art von übertriebenen Militatrismus, Duce-Kult und Staatsgewalt gemacht, mit der er Hitler doch eindeutig beeinflusst hat. Oder willst du sagen, dass Hitler kein Faschist war ... damit sind doch Neo-Nazis, die der Original NSDAP nacheifern genauso Faschisten, oder wie siehst du das???

-.-/../.-../.-..//--/.

Graf Zeppelin

Zitat von: Ormic
Zitat von: Graf Zeppelin
Zitat von: uk501
http://www.unglaublichkeiten.info/unglaublichkeiten/htmlphp/DasSwastika2.html


Diesen Link sollte man all den dummen Pseudo-Linken an den Kopf werfen, für die Faschist und Neonazi das gleiche ist.

Kannst du mal bitte genauer erläutern, wo du auf der Seite die Erklärung für diesen Unterschied siehst ?!? Seh ich zumindest nicht so richtig. Außerdem stimmt die Aussage doch auch in sofern, dass sich der Begriff "Faschismus" auf die italienische Bewegung Mussolinis stützt. Das Wort leitet sich von lateinisch "fasces" (Mistelzweig oder so...) ab und stand im alten Rom für die Verfassungsgewalt der senatorischen Regierung. Daraus hat Mussolini dann seine Art von übertriebenen Militatrismus, Duce-Kult und Staatsgewalt gemacht, mit der er Hitler doch eindeutig beeinflusst hat. Oder willst du sagen, dass Hitler kein Faschist war ... damit sind doch Neo-Nazis, die der Original NSDAP nacheifern genauso Faschisten, oder wie siehst du das???


Selbstverständlich war Hitler ein Faschist. Ich wollte nur sagen dass nicht jeder Faschist ein Neonazi ist (als da wären ja auch italienische, belgische, dänische Faschisten); Faschist muss ja nicht mal politik-oder Rassebezogen sein; manche denken aber dass nur wir Deutsche das Vorrecht auf diese verdammte Bezeichnung haben.

Genauso verhält es sich mit dem Gammadion: keine rein deutsche Erfindung. Wieviele wissen das schon ?

Ich hab mich halt in meinem vorherigen post zu kurz gefasst  :oops:

Zubi

Zitat von: StitchIrgendwie funktionieren die Seiten alle nicht..

also meinen link kann ich mit opera jedenfalls anklicken und dann kommt auch was...

allerdings sind die sachen die da stehen ziemlich zum  :wall:  :motz:

uk501

lasst mal die politische diskussion weg
das ist eine info zu diesem zeichen in asiatischen filmen
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Zubi

Zitat von: uk501lasst mal die politische diskussion weg
das ist eine info zu diesem zeichen in asiatischen filmen

wäre aber für meinen geschmack glaubwürdiger wenn es nicht von einer braunen seite kommen würde :!:

da fängt man ja an zu zweifeln ob das alles so stimmt, obwohl ich dir nicht unterstellen will das du hier fehlinformationen  verbreitest aber vielleicht hat ja noch jemand einen "seriösen" link.


MFG zubi

Stitch

Ja, oder einen Link der überhaupt mal funktioniert...  :)

uk501

der link funktioniert

und wer lesen kann ist klar im vorteil
ich schreibe doch ich habe verschieden seiten gelesen wo es allerdings meistens immer nur um eine kultur oder geschichte geht

und auf der seite steht halt viel mehr
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

MD-KrAuSeR

um die Angabe der Seite in Hinblick auf die Herkunft des Hakenkreuzes mache ich mir gar keine Sorgen. Eher um den Preis der Cola-Flasche 1925.

5-Cent? das aber mal echt gruselig.

danke für die Infos UK.

FilmÖsi

Also die Informationen über das Hakenkreuz sind ja an sich schon sehr interessant, nur der rest der Website macht mir eher Angst...

Beispiele: ...ach deren sind zu viele, geht einfach selbst auf die Seite www.unglaublichkeiten.info

faule klicken hier http://www.unglaublichkeiten.info/unglaublichkeiten/htmlphp/belaestigungen.html

und lesen die News... oder bestellen sich über einen eigenen Link ihre eigenen Ausweise, die euch als "Bürger des deutschen Reiches" ausweisen  8O  :roll:

MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

BenZedrin

.. die Seite ist aber mehr als fragwürdig !! ..   :roll:

kann man wohl kaum als kompetente Informationsqelle ansehen ! ..

sehr traurig sowas .....

Bleibt zu prüfen ob die Inhalte dieser Seite nicht vielleicht sogar Strafrechtlich relevant sind ! ..

Barney

Hat jemand dass mit den "geheimen UFO Basen" im Dritten Reich gelesen ? Laut der Seite haben nach dem 2. Weltkrieg Teile des Hitlerregimes weltweit geheime Ufo Basen eröffnet. Von wo aus der " Endsieg " vorbereitet wird . Achja und Hitler hat natürlich auch überlebt und kurvt gelegentlich in einem UFO über unsere Köpfe hinweg  :ugly:

Also von der Nutzung dieser Seite als Informationsquelle würde ich abraten  w-)


FilmÖsi

Zitat von: BarneyWas ist denn mit dem 1.Link los ?

http://www.unglaublichkeiten.info/unglaublichkeiten/htmlphp/DasSwastika2.html

Nix? der geht eh...

Nur seh ich grade dass mein verlinktes Bild von der Seite (der Reisepass des Deutschen Reiches war das glaub ich) nimmer funzt... Naja, auch wurscht  :mrgreen:
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

Barney

Bei mir kommen schwarz-weisse Balken wenn ich die Seite aufrufe  :(
Was ist da los ?

ben_marl

Also irgendwie haben es hier ja ne Menge Leute mit solcherlei Zeichen etc....
Auch die Diskussionen, ab wann Nazis denn Nazis sind, und Faschos Faschos, Nazirock Nazirock usw. fördern hier, gelinde gesagt, unerwartet merkwürdige Meinungen an den Tag! ("Aber in der vermeintlichen Anonymität des Internets..." oder wie war das?)

Barney

Zitat von: ben_marlAlso irgendwie haben es hier ja ne Menge Leute mit solcherlei Zeichen etc....
Auch die Diskussionen, ab wann Nazis denn Nazis sind, und Faschos Faschos, Nazirock Nazirock usw. fördern hier, gelinde gesagt, unerwartet merkwürdige Meinungen an den Tag! ("Aber in der vermeintlichen Anonymität des Internets..." oder wie war das?)

Und selbst wenn ....
Meinungsfreiheit ist im Grundgesetz verankert , nur leider gilt sie nicht für jeden , sie gilt nur für den , der die vermeintlich " richtige " Meinung vertritt .
Tja früher gabs den Bücherbrand und heute wird indiziert und beschlagnahmt und wer die "falsche" Meinung hat muss mit Haftstrafen und Überwachung rechnen . Ein wirklich tolles Land in dem wir leben !

Darky

Zitat von: Barney
Zitat von: ben_marlAlso irgendwie haben es hier ja ne Menge Leute mit solcherlei Zeichen etc....
Auch die Diskussionen, ab wann Nazis denn Nazis sind, und Faschos Faschos, Nazirock Nazirock usw. fördern hier, gelinde gesagt, unerwartet merkwürdige Meinungen an den Tag! ("Aber in der vermeintlichen Anonymität des Internets..." oder wie war das?)

Und selbst wenn ....
Meinungsfreiheit ist im Grundgesetz verankert , nur leider gilt sie nicht für jeden , sie gilt nur für den , der die vermeintlich " richtige " Meinung vertritt .
Tja früher gabs den Bücherbrand und heute wird indiziert und beschlagnahmt und wer die "falsche" Meinung hat muss mit Haftstrafen und Überwachung rechnen . Ein wirklich tolles Land in dem wir leben !


Meinungsfreiheit hin oder her, aber es sollte doch wohl jedem bewusst sein das Faschos und Neonazis (egal aus welchem Land) die dümmsten und primitivsten Lebewesen sind die es gibt! Und deshalb find ich sollten wir uns gar nicht die mühe machen über solch einen Abschaum zu diskutieren!

uk501

und weil ihr entweder nicht lesen könnt !!! oder nicht die schnauze halten könnt ist das ding hier ZU

ich hätte auch 500 links zu jeder kultur und jeder bedeutung angeben können , habe mich dann aber für DEN EINEN entschieden wo alles zusammengefasst

ich habe darum gebeten 2 mal eine NAZI diskussion zu unterlassen
aber das es einige vollprofis hier nicht geschnallt haben ist hier jetzt SCHLUSS
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020