OFDb

Lyrics zu Rivendell

Begonnen von Urfaust, 23 Oktober 2003, 19:39:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urfaust

Moynz zusammen,

ich hab mal'n grosses Lyrics Problem hier .... ich such die Lyrics zu Rivendells letzter Scheibe Elven Tears, insbesondere zu dem Song "Luthien".

Ich hab' bisher sämtliche grossen Lyricsarchive durchforstet, darunter darklyrics.com, songtext.net und co. aber nix gefunden ...

Wüsste da jemand Rat ? Cool wäre es auch wenn jemand die off. Homepage von Rivendell kennen würde, kommen übrigens aus Oesterreich... und ja ... www.rivendell.at hab' ich bereits outgecheck0rt  :twisted:  :P  :D

Alg0r

droog

hab mal ein bisschen gegoogelt und das einzige, was an ne offizielle homepage heran kommt ist die band-sektion auf der HP vom label: www.skaldicart.de . der server scheint aber auch nicht gerade stabil zu sein. war eben kurz drauf und danach wars se schon wieder weg.
dann bin ich noch über den link http://listen.to/rivendell gestolpert. die seite scheints allerdings nicht mehr zu geben.

lyrics hab ich keine gefunden. auch nicht auf der label-seite aber wenns wirklich wichtig ist, gibts da sicher ne kontaktadresse unter der du mal nachfragen kannst.
PEHDTSCKJMBA

Urfaust

argh jo wie konnte ich nur vergessen dass die bei Skaldic Art unterkamen ...  :D  8O  

Habe die jetzt mal angemailt, mal schaun was kommt

Vielen Dank, droog !

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020