OFDb

Interessante DVDs der nächsten Wochen!!

Begonnen von Conqueror, 23 Oktober 2003, 21:08:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conqueror

Wer nicht weis wohin mit seinem Geld, hier mal einige DVD Tipps der nächsten Wochen:

- My Wife is Gangster II (10.11.)
- Wishing Stairs (28.10)
- A Tale of two Sisters (24.10)
- Memories of Murder (31.10)
- Suicide Circle (11.11)

bai bai
Andi

PS: Weis jemand etwas über die VÖ Termine von "Sword in the Moon" und "The Uninvited" (beide aus Korea)?

stipcic

Hallo,

werden das Korea - oder HK-DVDs sein ?

Conqueror

Sind alles Korea DVDs mit Außname von Suicide Circle (Club), der als US-DVD in der unrated Version kommt! A Tale of two Sisters und Wishing Stairs werden dem Anschein nach toll designte Digis und 2 Disc Sets sein.
- Meine KK zittert schon!

ATOTS - http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/pid-1002885330/code-k/section-videos/did-165/

Wishing Stairs - http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/pid-1002911804/section-videos/code-k/

MWIAG - http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/pid-1002908833/section-videos/code-k/

Memory of Murder - http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/pid-1002887847/section-videos/code-k/

Suicide Circle - http://www.hkflix.com/xq/asp/filmID.529251/qx/details.htm

bai bai
Andi

touchdown

Die Entdeckung Amerikas durch Kolumbus war schon heftig - das ist aber nichts zum Vergleich zu - Me entdecking Korea DVD´s.  

Im gleichen Umfang wie meine Korea DVD Sammlung zunimmt - nimmt mein Bankkonto ab. :cry:

LJSilver

Wo wir gerade bei interessanten VÖs sind...

Die deutsche So Close-DVD, die demnächst rauskommt, soll nach Angaben von DVD Vision cut sein.

stipcic

Hallo,

das wird ein teurer Monat ( November ) & die Leute von Yesasia werden sich auch die Hände reiben :wink: ...

touchdown

Zitat von: stipcicHallo,

das wird ein teurer Monat ( November ) & die Leute von Yesasia werden sich auch die Hände reiben :wink: ...

und die hersteller von taschentüchern auch.  :cry:

Bill S. Preston

noch 'ne interessante deutsche DVD-Veröffentlichung: Intruder (HK 1997 / Regie: Tsang Kan Cheung)

EvilEd84

Ahoj, Suicide Circle reizt verdammt, aber soll da nicht von Raptor was kommen?? Ist schon n Datum bekannt??

Will keinen neuen Thread aufmachen:

Tetsuo sollte doch auch jetzt mal kommen, weiss wer schon was neues, denn ansonsten ist ja ne italo Box mit eins und zwei und noch 2 Filmen des Regisseurs angekündigt was sich sehr vielversprechend anhört...

polyester

full metal yakuza ist jetzt auch draussen...

Conqueror

Zitat von: EvilEd84Ahoj, Suicide Circle reizt verdammt, aber soll da nicht von Raptor was kommen?? Ist schon n Datum bekannt??

Will keinen neuen Thread aufmachen:

Tetsuo sollte doch auch jetzt mal kommen, weiss wer schon was neues, denn ansonsten ist ja ne italo Box mit eins und zwei und noch 2 Filmen des Regisseurs angekündigt was sich sehr vielversprechend anhört...


Ne deutsche DVD von Raptor? - Hab noch nix gehört davon. Vielleicht kann mal jemand einen Link dazu posten.

Tetsuo ist imho bereits seit Anfang / Mitte dieses Jahres angekündigt. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass da dieses Jahr noch was kommt, wenn überhaupt. Genauso wenig wie bei "Electric Dragon 80000V" oder "Uzumaki". - Worte sind eben nichts als Schall und Rauch.  :cry:

Die Sache mit der italo Box hört sich interessant an. Quelle? Links?

ba bai
ANDIi

EvilEd84

Rarovideo wird im Dezember 2003 eine "Shinja Tsukamoto"- Box releasen, die aus mehreren Gründen bemerkenswert ist.

Doch erstmal zum Inhalt, enthalten sein werden:

- "Tetsuo"
- "Tetsuo II"
- "The Phantom of Regular Size" (Tsukamoto's erster Kurzfilm, 18 min)
- "The Adventures of Electric Rod Boy" (Tsukamoto's zweiter Kurzfilm, 47 min)
- Ein Interview mit Shinja Tsukamoto
- Deleted Scenes aus "Tetsuo"

Warum kaufen ?

a)
"The Phantom Of Regular Size" wurde bisher weltweit noch nirgends veröffentlicht, nicht einmal in Japan.

b)
Alle Filme haben englische Untertitel, auch "The Adventures Of Electric Rod Boy", der bisher nur mit franz. Subs. zu haben war.


c) Die "Deleted Scenes" aus "Tetsuo" waren bisher nur auf der japanischen, nicht untertitelten DVD von "Tetsuo" zu sehen.

Die Homepage des Labels: www.rarovideo.com

Zitat Hellseeker aus dem horror-forum


Hört sich imho sehr gut an...

Glogcke

Zitat von: ConquerorPS: Weis jemand etwas über die VÖ Termine von "Sword in the Moon" und "The Uninvited" (beide aus Korea)?

Das Korea-Tape von Sword ist schon draußen. Für die DVD gibt es immer noch keinen Termin :(  :cry:

Glogcke

Glogcke

Andere Frage: Warum führt NUR Yesasia Memories of Murder als oop?

Überall anders gibt es sie noch. Mit preispannen von 5 Dollar. - Ist die nur noch nicht gelistet weil gerade erst erschienen, oder watt?

Glogcke

LJSilver

EDIT: Nach Aussage von Koreandvds müsste die DVD von Sword in the Moon noch dieses Jahr kommen.

Der Mann mit dem Plan

Zitat von: LJSilver

Nach Aussage von Koreandvds müsste die DVD noch dieses Jahr kommen.

Erschienen ist sie bereits, das steht, denk' ich, außer Frage... Nur was ist da bei Yesasia los?

LJSilver

Ooops, sorry, falsch zitiert! Das bezog sich auf Glockges Frage wegen Sword in the Moon. Die DVD davon soll noch dieses Jahr kommen.

Mr. Krabbelfisch

Gibbet schon was genaueres zu nem Uninvited release, brauch Ji-Hyun Nachschub :wink:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Glogcke

Bei Sword on the Moon hatte ich keine Frage sondern Conqueror, ich hatte ja gesagt, dass die DVD noch keinen Termin hat. Da das Tape schon draußen ist vermute ich auch, dass die DVD bald folgen wird... *hoff*

Meine Frage: Was ist bei Yesasia los?
Memories of Murder wird dort schon als oop gelistet, bei allen anderen shops (yeon, koreadvds, asiadvd) ist er noch zu haben.
Ich hab ihn jetzt zweimal bei koreadvds bestellt. Dort war er 5 Dollar billiger als bei asiadvd. DAS hat mich allerdings jetzt im Nachhinein stutzig gemacht...

Sind von folgenden DVDs bisher wirklich nur die Limited / Special Editions erschienen, weiß das einer?

- Tale of Two Sisters (Digipack im Schuber + Filmschnipsel)
- Memories of Murder (Fotos, Digipack, Buch)
- Mutt Boy (Digipack LE, ist schon älter, ich weiß)

Nicht das ich nachher nur die Folge-DVDs bekomme. Also: Weiß einer, ob diese DVDs tatsächlich alle noch in den limited Editions verkauft werden?

Vor allem bei Memories of Murder hab ich kalte Füße gekriegt, da Yesasia den ja schon als oop listet.

Gruß
Glogcke

Mr. Krabbelfisch

Die MoM LE sieht ja mal gut fett aus, hoffentlich kriegt Chames das gebacken und kriegt die bald mal rein.


"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

stipcic

Hallo,

in welche Richtung geht der Film ( memories of murder ) ? Ist das mehr so ne Komödie oder Thriller & mit welchen Film ist er vergleichbar ?

die Verpackung sieht auf jeden Fall mal sehr geil aus !

Mr. Krabbelfisch

Des is nen Thriller nach ner wahren Geschichte, soviel ich weiß. Zudem der erfolgreichste Film in Korea 2003
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Conqueror

Zitat von: GlogckeSind von folgenden DVDs bisher wirklich nur die Limited / Special Editions erschienen, weiß das einer?

- Tale of Two Sisters (Digipack im Schuber + Filmschnipsel)
- Memories of Murder (Fotos, Digipack, Buch)
- Mutt Boy (Digipack LE, ist schon älter, ich weiß)

Nicht das ich nachher nur die Folge-DVDs bekomme. Also: Weiß einer, ob diese DVDs tatsächlich alle noch in den limited Editions verkauft werden?

Vor allem bei Memories of Murder hab ich kalte Füße gekriegt, da Yesasia den ja schon als oop listet.

Gruß
Glogcke


Tale of two Sisters und Wishing Stairs sind bereits zu mir unterwegs. Kommen hoffentlich noch diese Woche an. Kann dann ja mal ein paar Worte zu den Dvds berichten.

MoM scheint ja wirklich recht schnell vergriffen zu sein. Am 15.11. erscheint bereits die normale SE. Hoffe mal, dass die dann etwas günstiger zu bekommen ist als das LE. Werde wohl dann erst zugreifen, zusammen mit My Wife is a gangster 2.

Am 15.01.04 erscheint übrigens die VCD zu WARRIORS OF EARTH AND HEAVEN!!! (laut Yesasia) Hoffentlich lässt die DVD dann nicht allzu lange auf sich warten.

Hier noch ein paar heisse Tipps, auf die wir wohl noch länger warten mussen:  :(

- Acacia (Horror, Südkorea)
- Ten Hundreds Year Lake. (Swordsplay, Fantasy; Südkorea)

Unbedingt mal die Trailer auf der asiandb.com anchecken!!!

bai bai
ANDI

Glogcke

Zitat von: Conqueror
Zitat von: Glogcke- Acacia (Horror, Südkorea)
- Ten Hundreds Year Lake. (Swordsplay, Fantasy; Südkorea)

Unbedingt mal die Trailer auf der asiandb.com anchecken!!!

Ja, hab ich schonmal versucht... Ist aber leider immer wieder beeindruckend zu sehen, wie "gut" doch diese streaming Funktion funst... Alle 10 Sek bleibt das Video für 20 sekunden stehen...  :evil:  :roll:
Aber man darf ja bloooooß nichts runterladen, nichtmal einen Trailer von einem Film den ich mir höchstwarscheinlich kaufe  :roll:

mfg
glogcke

stipcic

Hallo,

hat schon jemand die HK-DVD von "warriors of earth and heaven" ?

MD-KrAuSeR

Zitat von: Glogcke
Zitat von: Conqueror
Zitat von: Glogcke- Acacia (Horror, Südkorea)
- Ten Hundreds Year Lake. (Swordsplay, Fantasy; Südkorea)

Unbedingt mal die Trailer auf der asiandb.com anchecken!!!

Ja, hab ich schonmal versucht... Ist aber leider immer wieder beeindruckend zu sehen, wie "gut" doch diese streaming Funktion funst... Alle 10 Sek bleibt das Video für 20 sekunden stehen...  :evil:  :roll:


mfg
glogcke


wäre froh, wenn es bei mir ruckeln würde. da geht garnix mit anschauen.  das doch scheisse. :-((

stipcic

Hallo,

hat von euch schon jemand die HK-DVD von "warriors of heaven and earth" ? Wenn ja, wie sieht es mit der Qualität ( Ton, Bild, Extras etc. ) der DVD aus ?

http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/pid-1002912534/did-0/code-c/section-videos/

MD-KrAuSeR

Zitat von: Glogcke
Zitat von: ConquerorPS: Weis jemand etwas über die VÖ Termine von "Sword in the Moon" und "The Uninvited" (beide aus Korea)?

Das Korea-Tape von Sword ist schon draußen. Für die DVD gibt es immer noch keinen Termin :(  :cry:

Glogcke

in dem aktuellen Thread zu Resurrection of the little match girl, wo dieser Händler genannt. Der bietet sword in the moon auf DVD für den 04.08.2004 auf DVD mit engl. Subs an:

http://www.dvd.se/asp/base.asp?Page=Box&UID={20C2589B-23CF-4029-A21E-6BE8A37014E1}&artikelnr=5506960

wäre geil, denn im asiatischen Raum ist bis jetzt von einer Veröffentlichung nix erkennbar. ich fand den Film ziehmlich geil.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020