OFDb

Bad Taste DVD (LP/Astro) Fehler ?

Begonnen von Mike da Man, 24 Oktober 2003, 17:21:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mike da Man

Servus !
Habe mir neulich die oben genannte DVD gekauft (es ist die normale, nicht die aus der Peter Jackson collection). Beim anschauen passiert mir aber immer folgendes: Im laufe des 3. Kapitels, als einer der Hauptcharakter den abhang runtergestossen wird, pausiert das Bild ca 3. sekunden als er gerade stürzt und dann kommt die Meldung "DVD kann nicht gelesen werden". Beim 2. sowie 3. Versuch genau das gleiche. Ich habe die DVD ovp gekauft, absolut keine Kratzer. Ich habe eine PS 2 zum sehen verwendet, sie funktioniert aber noch zu 100% (kein einbau o.ä.). In der ofdb stand was von einer fehlerhaften pressung der dvd, die man bei LP kostenlos umtauschen kann. Weiss jemand ob es sich bei dieser fehlerhaften pressung um das handelt was ich hier habe ? Und weiss jemand, wo ich mich zum umtauschen melden muss ?
Wäre klasse wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
P.S.: Habe Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden, sollte ich was übersehen haben tut's mir leid.

quaker

Habe auch eine Playstation 2 neben meinen normalen DVD-Player und bei mir läuft das Teil hundertprozentig. Vielleicht probierste die DVD mal auf einem anderen Player.  :)

edit: Kleiner Tipp: Hol dir noch einen normalen anständigen Player. Die Ps2 murkst nämlich öfters mal ab. Beispiele : Halloween: Der Fluch des Michael Myers, Running Man, Geballte Ladung und Fortress Amerikkka usw. liefen bei mir ab einer bestimmten Stelle nicht mehr. :(

vassago

vor allem bei laser paradise sachen soll die desöfteren den dienst verweigern!!!

Lucky 13

Die Kompatibilität der PS2 zu vielen DVDs ist total mies. Auf einigen DVDs (z.B. Fear and Loathing in LasVegas) steht sogar auf der Hülle drauf das die PlayStation2 kompatibel ist.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Deadite

Also laut der Beschreibung würde ich sagen, dass es sich um die fehlerhafte Auflage handelt bei der Scheibe. Die hatte ich am Anfang auch.

Musste sie dann zwei, dreimal bei LP einschicken bis ich eine fehlerfreie bekam.

mfg Deadite

Man Behind The Sun

es ist auch eine fehlerhafte auflage. such mal hier im forum, da steht es irgendwo genauer.

damals konnte man die fehlerhaften dvds zurück an LP schicken, wie es heute ist, kann ich dir leider nich sagen.
In heaven everything is fine.


fab666

Hast du zufällig ein weisses Prüfsiegel (bzw. "Keine Vermietung und Verkauf...") auf dem Cover?
Weil wenn ja, dann ist es definitiv die erste fehlerhafte Auflage.

Ich hatte die auch mal daheim. Die Stelle mit dem Abhang ist schonmal sehr verdächtig!

Mike da Man

Ich habe die DVD gerade am PC durchlaufen lassen, genau dasselbe aber ca. 2 sek später. liegt also auf jeden fall an der DVD. Aufm cover steht bei mir nix, habe nur hinten das rote Verleih und Verkauf nur an Erwachsene.  Hat niemand villeicht eine emailadresse von Laser Paradise ?

Nerf

Zitat von: Mike da ManIch habe die DVD gerade am PC durchlaufen lassen, genau dasselbe aber ca. 2 sek später. liegt also auf jeden fall an der DVD. Aufm cover steht bei mir nix, habe nur hinten das rote Verleih und Verkauf nur an Erwachsene.  Hat niemand villeicht eine emailadresse von Laser Paradise ?

Hm, mit der solltest du wenig anfangen können. LP ist berüchtigt dafür, auf Mails keine Antwort zu geben.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020