OFDb

Flimmer Computer Problem

Begonnen von Filmifreaki, 24 Oktober 2003, 14:31:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Filmifreaki

So  ich habe ein richtig beschissenes Computerproblem.

Habe neulich im Fun Thread mal dieses Getränkehalter4free ausprobiert.
Klappte wunderbar.
Auf der Seite stand auch noch, dass ein "absturz4free" existiert.
Mit meinem jugendlichen Elan, habe ich das natürlich sofort ausprobiert.
Computer ist auch sofort einwandfrei abgestürtzt.
Beim nächsten neustart allerdings, musste ich feststellen, dass auf dem Desktop kleine schwarze Pünktchen existierten, die teilweise auch flimmerten.
Zuerst dachte ich, es handelte sich nur um die Taskleiste, doch egal welches Fenster ich öffnete, immer das gleiche Resultat. Auch jetzt grade beim Schreiben.

Mehrmaliges Neustarten hat auch nichts gebracht.
Powerquest Secondchance ebenfalls nichts.

2 Fragen: 1. Soll ich absturz4free nochmal anwählen ?
              2. Wer kann mir helfen ?

FuManchu

hi

versuch mal deinen grafikkartentreiber neu zu installieren bzw. n update, das problem kenne ich glaub ich irgendwo her...

edit: als ich das absturz ding gestartet hab, wurde bei mir nur der ie geschlossen.

FuManchu

brainbug1602

Versuch vielleicht mal deinen Bildschirm zu entmagnetisieren...


Filmifreaki

Zitat von: FuManchuhi

edit: als ich das absturz ding gestartet hab, wurde bei mir nur der ie geschlossen.

FuManchu

Bei mir erschien erst schwarzer Bildschirm und dann weisse Schrift auf blauem Hintergrund.

Filmifreaki

Zitat von: brainbug1602Versuch vielleicht mal deinen Bildschirm zu entmagnetisieren...


Habe ich jetzt gerade probiert, hat leider auch nicht geholfen.

Filmifreaki

Habe vorhin mal ne DVD ausprobiert, ob da auch dieses Flimmern während des Films ist.
Während des Films ist ein Flimmern vorhanden.

Aber jetzt das Schärfste:
Während des Films stürtzte der Computer wieder ab.
Allerdings war beim nächsten Neustart das Flimmern weg.
Kann mir das jetzt einer erklären ?

EDIT: Ich meine das komplette Flimmern am Computer, nicht nur beim DVD gucken.

Lucky 13

Jetzt weisste wenigstens das Absturtz4Free wirklich funktioniert  8) Wer weiss was diesen teil manipuliert hat um den Pc zum sturtz zu bringen...installiert Graka neu, letzten Treiber ausm www oder installiere Windows nochmal drüber wenn garnichts hilft, danach SOLLTE es weg sein.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Filmifreaki

Zitat von: CannibalJetzt weisste wenigstens das Absturtz4Free wirklich funktioniert  8) Wer weiss was diesen teil manipuliert hat um den Pc zum sturtz zu bringen...installiert Graka neu, letzten Treiber ausm www oder installiere Windows nochmal drüber wenn garnichts hilft, danach SOLLTE es weg sein.


nee, nee
Das Flimmern ist jetzt ganz verschwunden.
Es läuft jetzt alles prima.

Lucky 13

Ok, dann starte jetzt nochmal Absturtz4Free  :twisted:  :twisted:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Filmifreaki

Zitat von: CannibalOk, dann starte jetzt nochmal Absturtz4Free  :twisted:  :twisted:


Oh ja klar,
und hinterher habe ich dann flimmer4free. :wink:  :wink:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020