OFDb

Gibt es eine DVD für diesen Film?

Begonnen von matrix23, 24 Oktober 2003, 15:21:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

matrix23

Laut OFDB gibt es nur eine VHS

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=27552

Ich finde nur die gebrauchte VHS auf Ebay und nur Englischsprachig.

Kommt noch eine DVD raus in Zukunft oder ist der Film zu alt und zu Trashig?

Ich möchte unbedingt den Film wiedersehen, hab aber leider kein Videorecorder mehr.

Dr. Phibes (Buurman)

Wenn er nicht in der OFDB steht, wird es ihn höchstwahrscheinlich nicht auf DVD geben. Alternativ kannst Du noch mal auf DVD-Basen gucken, wenn es da auch nix gibt, dann gibt es zu 99,999999% keine.

//www.dvd-basen.dk

Fredi

Phibes hat ja schon alles gesagt.
und zum Kazaa oder Emule: Du weißt schon das das illegal ist. Hier mal ein Link zu dem Thema: http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=22506&highlight=telekom

Gruß Fredi

matrix23

Ja stimmt aber so muss ich mir wohl eine VHS ersteigern um den anzusehen?

Snake Plissken

ZitatJa stimmt aber so muss ich mir wohl eine VHS ersteigern um den anzusehen?

Ja. Oder auf eine TV-Wiederholung warten. So ist das leider bei manchen Filmen. Gerade die, auf die man am meisten scharf ist, sind am schwersten zu kriegen.

Snake

Jaegermeister

TV-Wiederholungen ?
Die hasse ich auf den Tod. Bis mal in der Glotze das kommt was man will dauerts ewig und dan mit den Werbepausen. Aber weshalb ich die wriklich hasse, ich verpass die immer. Passiert mir die ganze Zeit. Da schaut man rum was es so an interesanten Filmen gibt und dan stellt man fest das der grad Gestern oder vor ner Woche gelaufen is. Da könnnt ich mir jedesmal tot ärgern. Das letzte war Kalifornia. Ich schau mir die Reviews an hört sich alles gut an überleg mir die DVD zu bestellen und was stell ich beim ins Bett gehen fest ? Läuft grad uncut im TV und ich hab schon mehr als die Hölfte verpasst :( War glaub Mittwoch als der lief.

Snake Plissken

Für sowas gibts immerhin Fernsehzeitungen.

Snake

Phil

wurde der Editier Hack wieder rausgenommen, oder bin ich blind...wo steht denn wat von Tauschbörsen :?:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Phil.Ewurde der Editier Hack wieder rausgenommen, oder bin ich blind...wo steht denn wat von Tauschbörsen :?:

Häh ? Wie ? Wo ? Was ?

Verstehe gerade nicht genau, was du meinst.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020