OFDb

Al Pacino in John Wick

Begonnen von creamsoda, 26 November 2019, 16:42:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

creamsoda

Mir ist es mal nicht zu peinlich zuzugeben, dass ich dachte Al Pacino würde in John Wick mit spielen.
Ich finde er sieht Ian McShane zum verwechseln ähnlich, wenn man die beiden nur vom Sehen her kennt. Oder ist es der gleiche Synchronsprecher?
ich habe meinen Irrtum jedenfalls bemerkt :D

Mills

Also das muss ich leider zweimal verneinen.  :happy2:
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Mr. Blonde

Naja, vielleicht ist da vom Typ und Alter eine gewisse Ähnlichkeit, aber ich sehs auch nicht wirklich. Sprecher ist auch ein anderer. Müsste Klaus-Dieter Klebsch in John Wick gewesen sein, während Frank Glaubrecht seit Jahrzehnten den Pacino gibt. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020