OFDb

TV Tipp, Arte, morgen am 26.10.

Begonnen von Neo, 25 Oktober 2003, 13:27:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neo

Morgen abend läuft auf Arte der Themenabend "Hexen" ab 22.23 Uhr, drei Dokus. Warum der Tipp? hehe, ganz einfach: Bei diesen Dokus war ich in der Produktionsabteilung mit tätig. Ich weiß jetzt nicht, welche Fassungen jetzt da zusammengeschnitten sind. Es kann sein, das bei der Arte Fassung (im Frühjahr kommen noch andere Fassungen auf der ARD und aufm MDR) nur die Dokuszenen enthalten sind, bei denen war ich nicht unmittelbar dabei. Tauchen jedoch Spielfilmszenen morgen abend auf, diese hatten wir Ende September und Mitte Februar gedreht. Mal schauen. Auf jeden Fall ist das Thema ja so schonmal interessant.
Schauts euch an!

Neo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020