OFDb

Finale bei Dunkelheit im Aufgang eines Hauses

Begonnen von Juchemjo, 18 Dezember 2019, 14:43:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juchemjo

Hallo zusammen, nochmal,

hier nun die zweite Fragestellung.
Ich erinnere mich an einen Film, in welchem die finale Schießerei im großzügigen Eingangsbereich eines Hauses stattfindet, welches geprägt ist von (Holz-)Treppen und einer bibliotheksartigen Empore. Soweit ich mich erinnere mit 1-2 Protagonisten, ich glaube eine Frau. Die "Gangster" kommen meine ich gegen Abend mit mehreren grauen Limousinen angefahren.
Tut mir leid, das ist sehr vage, aber ich krieg die Szene nicht aus, aber leider auch nicht sauber in meinen Kopf.
Freue mich über Eure Ideen, danke Euch.

Liebe Grüße,
Jörg

JasonXtreme

Weil erst kürzlich gesehen, und Finale im Haus von Sean Penns Charakter... GANGSTER SQUAD!?
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020