OFDb

Free Tv Tip: Wong Kar Wai

Begonnen von Rebell, 26 Oktober 2003, 01:45:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rebell

JETZT: WDR 1.25Uhr "Days Of Being Wild"

Mittwoch 29.10 um 23.15Uhr "As Tears Go By"

Falls es wen interessiert :>

FuManchu

hab mir auch überlegt ob ich nen thread öffne ;)
werd ihn mir mal anschaun, kenn ich noch nicht!

FuManchu

Rebell

Kenn die zwei auch noch net... Aber gleich kenn ich einen :) Jedenfalls ist Wong Kar Wai genial, das steht mal außer Frage.

Leider hab ich auch zu spät gemerkt, dass WDR momentan mal wieder einige Filme von ihm bringen. Es kamen schon In The Mood For Love, Happy Together und der geniale Fallen Angels.

Venom138

wobei die beiden erstgenannten wesentlich besser sind! :)
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Chainsawblood

"Days Of Beeing Wild" und "Fallen Angels" hab ich glücklicherweiße beide aufgenommen :D. Werd mir einen davon heute Abend angucken.
Was ich so gelesen hab sollen ja beide gut sein. Wusste aber noch garnicht, das die vom selbem Regisseur sind :oops:

Rebell

Zitat von: Venom138wobei die beiden erstgenannten wesentlich besser sind! :)

Stimmt, aber für sein zweites Werk ist Days Of Being Wild schon sehr gut. Haber aber am Sa. gemerkt, dass ich den aber doch schon kannte. *g*

Corny

Ich habe alle drei aufgenommen und gerade "Days of being wild" gesehen ... Ich kapiere das Ende jedoch nicht so recht ... Soll man vielleicht auch nicht ?

Bei manchen Filme dieser Art muß "man" schon zweimal hinsehen, weil in einigen düsteren Perpektiven die Leute sowieso alle ähnlich aussehen ...

Erst dachte ich, es wäre Leslie Cheung ... Wäre ja aber unlogisch ...

Wo ist Andy Lau da ? Die Kohle ? Die Klamotten ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020