OFDb

Thriller/Krimi, wahrscheinlich Sean Connery, asiatischer Garten GELÖST

Begonnen von Juchemjo, 18 Dezember 2019, 14:37:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juchemjo

Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder bei zwei Filmen Eure Hilfe, das zweite Thema folgt gleich separat.

Als erste meine ich mich an einen "Militärthriller" mit Sean Connery zu erinnern, in welchen in irgendeiner Form die Triaden oder Ähnliches verwickelt sind, weshalb es zu einem Gespräch in einem asiatisch angelegten Garten mit einem der Drahtzieher kommt.
Mein erster Gedanke war Presidio, allerdings konnte ich dort die gesuchte Stelle irgendwie noch nicht finden. Habt ihr noch eine Idee?
Liege ich vielleicht doch richtig und habe nur nicht die richtige Stelle gefunden?
Es ist vielleicht "nur" ein "normaler" Krimi und das eventuell auch noch ohne Sean Connery?
Ich kriege es ohne Eure Hilfe einfach nicht sortiert, danke euch.

Beste Grüße,
Jörg

JasonXtreme

Vielleicht DIE WIEGE DER SONNE mit jenem und Wesley Snipes - immerhin asiatisches Flair, auch wenn ich die Szene grade nimmer sondieren kann
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Juchemjo

Wiege der Sonne passt, bin ich eben nach Recherche der Filmografie von Sean Connery auch drüber gestoplert, vielen Dank!!!!
LG, Jörg

JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020