Boss Level (Grillo, Watts, Gibson, Yeoh / Joe Carnahan)

Begonnen von StS, 12 Oktober 2020, 09:46:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



A retired special forces officer is trapped in a never ending time loop on the day of his death.

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")


Eric

Trailer sieht schon einmal gut aus.

"Lustigerweise "gestern diesen Trailer hier über ein kommendes PS4 Spiel mit fast identischem Inhalt gesehen:

https://www.youtube.com/watch?v=jziktWnfJcA
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Muahahah, schaut ja richtig abgefahren aus, ich schalt scho mal mein Hirn aus!! Das wird ein Spaß!

@ Eric - was ist denn das?! Die Idee des Spiels ist ja nett, aber im Grunde doch sehr paradox, da es den Spielfortschritt schon fast ad absurdum führt... bin a bisserl verwirrt, so wie damals als Street Fighter The Movie: The Game rauskam... ;)


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

RoboLuster

29 November 2020, 20:54:25 #5 Letzte Bearbeitung: 29 November 2020, 21:19:03 von RoboLuster
Die Trailer werden gelöscht, weil der Trailer geleakt ist. Es wird wohl (erstmal) keinen offiziellen Trailer geben... und den Film auch nicht. Die Rechte wurden entweder verkauft, oder der Rechteinhaber hat den Film gecancelt.


... Was jammerschade ist, denn DER FILM ROCKT! Hab ihn gesehen (auf einer Bar Mitzwa mit Mel und Whoopi), und hatte ne Menge, Menge Spaß. Grillo und Gibson geben eine astreine Machoperformance ab, und das hier ist eindeutig Grillos Film. Wenn der Film wirklich nie offiziell erscheinen sollte (Kino wirds wohl sicher nicht), dann hat er, wirklich Pech, weil endlich hätte er mal eine glanzvolle Hauptrolle die ihn bekannter machen könnte.

Das kleinere Produktionen nicht veröffentlicht werden kommt schonmal vor (warum auch immer), aber dieser Film hatte ein Budget und bekannte Darsteller (Naomie Watts war wiedermal umwerfend), die Action rockt amtlich, auch mit einigen Härten, und es gibt kaum Leerlauf. Im Grunde wird alles mit unaufdringlichem Humor und ein paar gefühlvollen Momenten aufgelockert, was dem Film eine gewisse Leichtigkeit verleiht. Die Story ist nicht bahnbrechend oder gänzlich neu, aber interessant und frisch genug um die knapp 100 Minuten schnell vorbeiziehen zu lassen.

Joa, nette Sause, und eine Frank Grillo fast One Man Show, mit einem tollen Suportcast (der teils nur Sekundenbruchteile zu sehen ist, aber ich würde nie sowas wie "verschenkt" bei solchen Minirollen sagen.)

Kann mir iwi nicht wirklich vorstellen, dass dieser Film auch auf DVD/Bluray nicht veröffentlicht wird. Abwarten.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Ok, das war quasi der ganze Film in 2 Minuten gefasst. :skeptisch:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Wolfhard-Eitelwolf

Für mich etwas zu sehr over the top, sieht aber trotzdem auf jeden Fall nach nettem Blödsinn aus, den man sich gut mal übers Streamingportal geben kann an nem Freitagabend.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020