OFDb

Bullet In The Head ab Januar bei Kinowelt!

Begonnen von Catfather, 27 Oktober 2003, 10:36:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Catfather

Wollen wir mal hoffen, dass er keine Federn lassen muss, doch die Chancen dürften recht gut stehen! Hoffentlich wird nichts vermurkst...
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

Nerf

Nicht übel, aber mir reicht eigentlich die LP-DVD.
Mit einer JK-Freigabe sollte die ungeschnittene Veröffentlichung eigentlich kein Problem sein.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Wolfhard-Eitelwolf

Hm wusste garnicht daß die die Rechte haben aber wenn dem tatsächlich so sein sollte ist dies DIE Nachricht der Woche *freu* Hoffentlich *bet* ohne eingefügte Soundeffekte und mit alternativem Ende

MPAA

Wenn der Sound besser sein sollte als bei der LP, ist der Kauf eine Überlegung wert.

Dr. Phibes

Zumal auch bei vielen Leuten beim Kapitelsprung ein Fehler kam der den Film stoppte...  :evil:

Mc

Catfather

@Nerf

>Nicht übel, aber mir reicht eigentlich die LP-DVD.

Also, ich finde die grottenschlecht! Erstens fehlt die OV mit UT und dann erst die gräßlichen "Soundeffekte"...

>Mit einer JK-Freigabe sollte die ungeschnittene Veröffentlichung eigentlich kein Problem sein.

Davon gehe ich eigentlich auch aus, aber nach BR bin ich da vorsichtiger geworden, man weiß ja nie...  

Hoffentlich gibt es ein gutes Bild + Ton, das Alternative Ende und vor allen Dingen O-Ton + D-UT, ansonsten verzichte ich dankend. Ich vermute das es so sein wird, denn ansonsten macht die VÖ wohl keinen Sinn.
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

Anime-BlackWolf

Meine Meinung dazu:
ich behalte die LP DVD, bis sich die Kinowelt DVD als BRAUCHBAR herausgestellt hat.

- Uncut
- ohne Fehler
- in guter Qualität
- mit O-Ton


In letzter Zeit zweifel ich an dem Label und da bin ich ganz sicher nicht der einzige...  :!:

flesh

Zitat von: Anime-BlackWolfMeine Meinung dazu:
ich behalte die LP DVD, bis sich die Kinowelt DVD als BRAUCHBAR herausgestellt hat.

- Uncut
- ohne Fehler
- in guter Qualität
- mit O-Ton


In letzter Zeit zweifel ich an dem Label und da bin ich ganz sicher nicht der einzige...  :!:

Bin ganz deiner Meinung, was die mit Battle Royale angestellt haben ist wirklich alles andere als verzeihlich.
Die LP Fassung hatte ja bereits ne JK Pruefung und war die laengste Fassung mit Alternativende usw., also wird IMHO die Kinowelt Scheibe zu mindest auch diese Fassung beinhalten.
Damit ich mir die Scheibe hole, muss dann aber schon wirklich der O-Ton und evtl. etwas Zusatzmaterial dabei sein. Wenn sie sich nur in Sachen Bildquali (und die war fuer LP Verhaeltnisse da eh recht OK) etwas tut, koennen die ihre Scheibe getrost behalten.
Ich frage mich nur, warum ausgerechnet BitH wieder neu veroeffentlicht wird, wo es doch noch so viele andere Titel geben, die noch garnet veroeffentlicht wurden. Ne Handvoll Filme hab ich mittlerweile schon doppelt, weil eben spaeter noch ne SE oder sonstwas rausgekommen ist, und das nervt gewaltig... :?

Newendyke

Was ist eigentlich aus der HKL Veröffentlichung geworden? Habe irgendwann mal nen Newslink hier reingeposted, aber find's nicht mehr. Denn HKL (siehe The Killer Release) macht wirklich was gutes aus den alten Mastern!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

LJSilver

Die HKL wurde auf unbestimmte Zeit verschoben und aus den Releaselisten gestrichen.

Ich rate weiterhin zur NL mit dem genialen Bild. Wäre zu schön, wenn die Kinowelt das gleiche Master hätte. Ist eigentlich gar nicht mal so abwegig der Gedanke. *hoff*

lastboyscout

Also ich habe meine LP - DVD für 15 Euro verkaufen können.  8)

Habe mir dafür die HK - DVD von Deltamac / Fortune Star für 9 Euro geholt.

Hat wenigstens O - Ton.

Der einzige Kaufanreiz für die kommende Kinowelt - DVD wäre eventuell die bessere Bildqualität, weil die ist von der HK auch nicht unbedingt sooo berauschend.

Aber ich bleibe höchstwahrscheinlich bei der HK.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Crying Freeman

Ich bin zuversichtlich das die Kinowelt besser wird als die LP, da die LP die besch*** DVD ist die ich besitze. An dem Ding ist doch das einzig positive das sie net geschnittn ist... vom Ton mag ich garnicht erst reden  :evil:  :cry:
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Anime-BlackWolf

Kann mal bitte einer das Cover der 3.LP-Auflage posten ?
Angeblich ist die ja JK-geprüpft...

Ich habe wohl die zweite (ungeprüft, bunt-blöde Farben...)...  8)

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Anime-BlackWolf

Danke Hackfresse... Aber das Ding habe ich, nur die ist UNGEPRÜFT...

Sowohl auf DVD als auch auf dem Cover... komisch, komisch...

DrLamb

also qualitativ wird die kinowelt dvd garantiert besser als LP DVD (was ja nicht schwer ist). was ich weniger glaube ist das o-ton drauf sein wird wenn dann nur ne englische tonspur oder so.

Zero 7

Kinowelt DVD:

Termin Kauf-DVD: 13.01.2004  
Bildformat(e): Letterbox (1.66:1)
Tonformat(e): Deutsch: Dolby Digital 2.0 Stereo
DVD-Ausstattung: Kinotrailer Kapitel- / Szenenanwahl
Keine Untertitel

Quelle: www.dvd-palace.de

DukeNukem69

Und so sieht das Frontcover aus:




nicht schlecht :respekt:

Rebell

Zitat von: nightflynetKinowelt DVD:

Termin Kauf-DVD: 13.01.2004  
Bildformat(e): Letterbox (1.66:1)
Tonformat(e): Deutsch: Dolby Digital 2.0 Stereo
DVD-Ausstattung: Kinotrailer Kapitel- / Szenenanwahl
Keine Untertitel

Quelle: www.dvd-palace.de

Cover ist nicht schlecht, aber die Infos da sind scheisse... Keine UTs, kein O-Ton... und tschüss... hoffentlich stellt sich das net als wahr heraus...

asia

Wow,echt super Cover.Aber ohne O-Ton greif ich wohl doch zur HK-DVD.

flesh

Der einzige Vorteil hierin liegt wohl darin, dass es sich net wie bei der LP um nen Upmix handelt... Da der so grausam verpfuscht wurde, werd ich wohl tatsächlich nochmal die Kinowelt holen. Der fehlende O-Ton und dem entsprechend die fehlenden Untertitel sind allerdings eine sehr schwache Leistung von Kinowelt, da war man bisher durchaus extrem besseres gewohnt!

Rabensohn

Sehr schade,aber ohne O-Ton ist die DVD für mich auch unbrauchbar.Da werde ich wohl oder übel erst einmal bei meinem "Made in Hong Kong"-Tape bleiben und hoffen,dass HKL den Film doch noch irgendwann veröffentlicht.

Fuct

Ich glaub nich, dass sich das um die endgültigen Spezifikationen handelt.
Wär einfach zu widersinnig, das würde Kinowelt nichmal nach Battle Royale machen, nen Film für Fans ohne O-Ton rausbringen.

MfG

MPAA

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber: Ist es überhaupt sicher, dass die Kinowelt DVD uncut sein wird?

flesh

Zitat von: MPAAIst vielleicht eine blöde Frage, aber: Ist es überhaupt sicher, dass die Kinowelt DVD uncut sein wird?

Da die UNCUT LP Fassung ne SPIO/JK Prüfung hinter sich hatte, sehe ich da eigentlich keinen Sinn darin, nochmal ne kürzere Fassung nachzulegen. Zumal dann die Kinowelt sogar noch deutlich hinter die LP VÖ fallen würde, ohne O-Ton und dazu noch Cut wär würde dann ja garkeinen mehr hinterm Ofen hervor locken...

Hackfresse

Sie wird uncut sein, SPIO/JK ca 125min.
Bild:  2,35:1 anamorph
Cover:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

spannick

2.35 ???

das wäre mal wieder tödlich - so wie die grausame Astro-Laserdisc.

Original müsste der Film 1.85 sein, und nix 2.35.

hoffentlich nur ein Fehler von Seiten der Herausgeber.
ゴリラパンチ!!!

Hackfresse

Kann auch sein, dass dtm Scheiße schreibt.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

DukeNukem69

Also laut meinem Händler kommt der in 1.66:1 :!:

Da jeder was anderes schreibt, am besten abwarten bis die Scheibe draußen ist :schwul:

movax

das cover erinnert jawohl voll an reservoir dogs!
vermutlich wird der film dann auch noch als "japans antwort auf quentin tarantino" beworben
wie auch immer: wenn der O-Ton drauf wäre, wäre es sicherlich ne feine Sache.. aber da ich bisweilen nur die gaaanz alte New Vision-Fassung (ja, die üble) besitze, würde ich wohl doch eher zur Kinowelt Scheibe greifen denn zur LP, natürlich vorrausgesetzt, die Fassung ist wirklich uncut! Immerhin hat mein Tape auch nur 'ne dt. Tonspur

~movax~


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020