OFDb

Russischer Ekelhorror

Begonnen von salvation, 14 August 2019, 23:10:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

salvation

Hallo,

vor Jahren habe ich mal einen ziemlich beeindruckend ekelhaften Film aus dem osteuropäischen Raum gesehen. Ich schätze aus Russland. Baujahr schätzungsweise 1995-2010. Es wurde nicht mit Innereien, Blut und Ausscheidungen aller Art gespart... Weniger Splatterhorror als Bizarrekelsplatter...
Ich habe die Szenen nicht mehr so im Kopf... Eine war glaube ich mit Hackebeil und Gedärmen...

Hat jemand eine Idee welcher Film das sein könnte?

Gruß

Bloodsucking Freak

Das wird wohl der russische "The Green Elephant" gewesen sein, den es auf YT mit engl. Subs zu sehen gibt. Die Splatterszenen wie das Ausreißen der Speiseröhe (zwecks Verwendung als Trompete!) kommen weniger derb rüber als die Kackszenen in der engen Zelle. Bah...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020