OFDb

Facebook: Kommentare/Beiträge nicht im Aktivitätenprotokoll

Begonnen von zvoli1, 1 Januar 2020, 19:10:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zvoli1

Hallo Leute komische Sache!

Wenn ich etwas auf meinen eigenen Profil etwas Poste -Kommentar , Foto oder video wird es im Aktivitätenprotokoll angezeigt , aber wenn ich auf einer anderen Facebookseite etwas schreibe ,kommentiere , egal auf welcher Seite wird es mir nicht im Aktivitätenprotokoll angezeigt!!!!



Tito

Ich nutze FB zwar nicht (mehr), aber soll das Aktivitätenprotokoll nicht gerade dazu dienen DIR Bescheid zu geben, wenn etwas auf DEINEM Profil gepostet wird oder DEIN Name irgendwo verlinkt wird?!

Es soll ja nicht deine Aktivitäten nachverfolgen sondern deine Privatsspähre mitschützen. Klar, dass da nichts angezeigt wird, wenn du auf einer anderen Seite was hinterlässt.

Dass dir das im Aktivitätenprotokoll gezeigt wird, wenn du selbst was auf deinem Profil hinterlässt, könnte an deinen Einstellungen liegen. Ich denke mal, dass du da wie bei jedem Browser/Betriebssystem/Forum einstellen kannst, bei was allem dein Protokoll Alarm schlagen soll. Überprüfe mal die Einstellungen.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

zvoli1

1 Januar 2020, 19:54:11 #2 Letzte Bearbeitung: 1 Januar 2020, 19:57:46 von zvoli1
Nein , Nein

Im Aktivitätenprotokoll ist alles vorhanden was man auf anderen Facebookseiten sowie auch auf dem eigenen Profil postet - Kommentare , Gefällt mir , Fotos , Videos

Seit heute funktioniert dies nicht mehr , ich sehe nur das das ich auf meinen Profil selber gepostet habe!
Facebook hat auch nichts daran geändert denn ich habe schon meine Freunde in Facebook gefragt , bei denen funtkioniert alles normal

Roughale

Ich hatte mich auch schon darüber gewundert, hatte das dann als Erinnerungsfehler meinerseits abgehakt, dass es das so gar nicht vorher gab, nun sieht es wohl doch so aus... FB muss mal wieder was verändert haben, man sieht ja auch, dass die Unterkommentare (also Kommentare auf Kommentare) in der Reihenfolge durcheinander kommen. Wie immer alles sehr untransparent, wahrscheinlich eine optimierung die nur den Machern nutzt, wozu auch immer... FB ist ein nettes Gadget um Kontakte zu allen möglichen Leuten weltweit zu knüpfen und mit denen in Kontakt zu bleiben - mehr aber auch nicht, der Misbrauch ist dort einfach zu einfach, Stichwort Fake News...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020