OFDb

October Faction (nach den Steve Niles Comics für Netflix)

Begonnen von StS, 11 Januar 2020, 12:04:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

An adaptation of the IDW comic book series from Steve Niles (30 Days of Night), Netflix's latest horror series "October Faction" will begin hunting monsters later this month.

In the series, 17-year-old twins' lives are turned upside down when they discover their seemingly unremarkable parents are trained assassins who hunt monsters.

Meet the monsters and the monster-hunters in the official trailer below.

"October Faction" was adapted and created by Damian Kindler (Sleepy Hollow, Krypton) who serves as creator, showrunner and executive producer.

Tamara Taylor, J.C. MacKenzie and Aurora Burghart star alongside Gabriel Darku, Wendy Crewson, Megan Follows and Stephen McHattie.


"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Nach "Locke & Key" praktisch gleich die nächste Supernatural-Portion aus der Netflix-Schmiede für Junge und Junggebliebene.

Da werde ich wohl demnächst reinschauen - allerdings zu viel vom beinahe Gleichen tötet auch die Freude ab.

Könnte aber ein Übergangssnack bis zur nächsten Stranger Things werden...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Zitat von: Moonshade am  4 März 2020, 09:41:47Nach "Locke & Key" praktisch gleich die nächste Supernatural-Portion aus der Netflix-Schmiede für Junge und Junggebliebene.

Da werde ich wohl demnächst reinschauen - allerdings zu viel vom beinahe Gleichen tötet auch die Freude ab.

Könnte aber ein Übergangssnack bis zur nächsten Stranger Things werden...

Freu dich drauf. Ich war von der Serie wirklich angetan. Vor allem von dem Humor des Ehepaares.
Aber das Wort "Übergangssnack" passt wirklich sehr gut.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Wir überbrücken erst mal zu "October Faction" mit "I'm not ok with this" und ich bin gestern schon dreimal vom Sofa gefallen vor Lachen, die von Netflix haben es jetzt mit dem Triggern richtig gut drauf (Verdammt!!!).

Die Frau guckt nämlich auch nicht immer das Gleiche, also muss ich die Stimmungen der Serien gut ausbalancieren...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020