OFDb

Masters of the Universe: Revelation (Netflix-Sequel zur 80er Jahre Serie)

Begonnen von Tito, 18 Januar 2020, 00:09:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tito

18 Januar 2020, 00:09:37 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2020, 00:31:09 von Tito Grund: Link hinzugefügt
Die Forensuche lieferte mir keine Ergebnisse zur Serie (nur zum Film-Remake), von daher...

Gute Nachrichten für alle MotU-Fans. Der Streaming-Dienst Netflix hat sich entschieden, ein Sequel der 80er Jahre-Serie zu machen und hat dafür Kevin "Silent Bob" Smith (Regie und Produzent) gewonnen. Robert David (ausführender Produzent) ist ebenfall mit an Bord. Der Start ist für dieses Jahr geplant.

Die Serie soll aus nur einer Staffel bestehen, deren Geschichte nahtlos an die Originalserie der 80er anknüpft. Nach über 30 Jahren lüftet man Castle Grayskulls Geheimnis und es soll zum finalen Kampf zwischen Skeletor und den Masters kommen, weshalb auch keine weiteren Staffeln geplant sind.

Ansonsten ist noch nicht viel bekannt. Die Serie soll im klassischen 2D und im "Anime-Stil" produziert werden. Allerdings wurde dies nicht bestätigt. "Revelation" ist nicht zu verwechseln mit der 3D-CG-Serie, die Netflix ebenfalls plant.


Quelle

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020