OFDb

He-Man and the Masters of the Universe (Netflix-Reboot)

Begonnen von Tito, 18 Januar 2020, 00:29:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tito

Die Forensuche lieferte mir keine Ergebnisse zur Serie (nur zum Film-Remake), von daher...

Gute Nachrichten für alle MotU-Fans. Der Streaming-Dienst Netflix produziert in Zusammenarbeit mit Mattel Television eine neue He-Man-Serie. Hintergrund ist wohl Mattels Plan, eine neue Spielzeug-Linie auf den Markt zu werfen. Dabei sollen Trickserie und Comics nicht fehlen, ein Versuch, den Erfolg der 80er Jahre noch einmal zu kopieren. Verantwortlich für die Entwicklung und Produktion werden unter anderem Robert David, Adam Bonnett und Christopher Keenan.

Dabei soll es sich um ein nagelneues Reboot handeln, bei dem auch einige Änderungen denkbar seien. Der Kern bleibt aber beim Alten: Prinz Adam von Eternia entdeckt das Geheimnis von Castle Grayskull und verwandelt sich in He-Man, den stärksten Mann im Universum. Zusammen mit den Masters of the Universe verteidigt er seinen Planeten vor den bösen Mächten Skeletors.

Zu erwarten ist eine CG-Animation, die von "House of Cool" und "CGCG" produziert wird. Die Serie ist nicht zu verwechseln mit Kevin Smith' 2D-Serie "Masters of the Universe: Revelation".


Quelle (u. a.)

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

HollywoodReporter

Bin ein großer Fan von MotU, wünsche der Serie nur das Beste, aber schätze sie wird ein Flop.

Der Zeichnstil erinnert mich an die Star Wars Serie.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020