OFDb

Das grosse Fressen, ist es meine ich nicht GELÖST

Begonnen von Juchemjo, 22 Januar 2020, 07:50:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juchemjo

22 Januar 2020, 07:50:09 Letzte Bearbeitung: 12 Oktober 2021, 16:32:21 von Moonshade
Hallo zusammen,

dieser Tage lief irgendwo "das große Fressen" und dabei kam mir ein(e) Krimi(komödie) in den Sinn, welche ich als Jugendlicher mal gesehen habe, bei welcher der Mörder die Toten üblicherweise in irgendwelchen Speisen verarbeitet. Einmal meine ich mich an eine Hand bzw. einen Arm in einem Bräter zu erinnern. Denke der Film könnte so aus den späten Siebzigern, Anfang der Achtziger sein, vielleicht aber sogar auch noch etwas früher.
Hat jemand eine gute Idee?

Besten Dank und liebe Grüße,
Jörg

muellke

Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Moonshade

Du sucht vermutlich "Die Schlemmerorgie" aka "Who is killing the Great Chefs of Europe" von 1978, wo nacheinander Köche durchbohrt in einem Aquarium, mit dem Kopf in einer Entenpresse und knusprig gebraten im Ofen landen.

Sehr bissige Komödie.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Max Blank

25 Mai 2020, 05:16:19 #3 Letzte Bearbeitung: 25 Mai 2020, 05:23:20 von Max Blank
Zitat von: Moonshade am 22 Januar 2020, 14:19:15Du sucht vermutlich "Die Schlemmerorgie" aka "Who is killing the Great Chefs of Europe" von 1978, wo nacheinander Köche durchbohrt in einem Aquarium, mit dem Kopf in einer Entenpresse und knusprig gebraten im Ofen landen.

Sehr bissige Komödie.

Läuft am 8.6. um 20:15 auf arte (Wdh. am 11.6. und 26.6.).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020