OFDb

Monster Man kommt von Kinowelt!

Begonnen von JohnnyBlaze, 28 Oktober 2003, 23:45:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JohnnyBlaze

Der Überraschungserfolg auf dem diesjährigen FFF kommt laut DVD-Palace im Februar 2004 von Kinowelt in den Verleih. :o  Mal sehen in welcher Fassung...



Für alle, die keine Ahnung haben, um was es geht, hier gibt's (hauptsächlich positive) Reviews:

http://f3a.net/review.php?id=793
http://www.bloody-disgusting.com/reviews.php?id=329

AfterBusiness

Kann man diese Fassung irgendwo noch sehen?!?... gibts irgendwo in der nächsten zeit noch ein FFF?!?  :?

hört sich alles net schlecht an, was in den Reviews steht....  :twisted:

[iczer]

Zitat von: AfterBusinessKann man diese Fassung irgendwo noch sehen?!?... gibts irgendwo in der nächsten zeit noch ein FFF?!?  :?

hört sich alles net schlecht an, was in den Reviews steht....  :twisted:

FFF = 1 /Jahr

Gelegenlich machen die noch Ableger wie z.B. die Nacht der tausend Schrei. Aber da werden soweit ich weis, keine Filme vom FFF wiederholt.
Meine DVDs(Profiler)

Die Spannung tut körperlich weh! Tu was dagegen. Sag was! EGAL was!!!! ...... BANANARAMA!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020