22 Juli 2019, 14:55:08

Midnight Express

Erstellt von Elric, 29 Oktober 2003, 01:32:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Elric

Hab da mal ne Frage.
Kann es sein das die Szene in der der Knastdirektor William die Nüsse quetscht in der 20th Anniversary Neuauflage gekürzt ist?
Ich bin der Meinung das das in der alten Verleihfassung zu sehen war.
Bei meinem Neuauflage-Tape wird da ziemlich komisch weggeblendet.
Weiss nicht wies bei der DVD aussieht.
Hat vielleicht noch einer die Erstauflage und könnte das mal prüfen?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

JasonXtreme

Ist vollkommen uncut.

Ich hatte das Tape ausgeliehen und mir gleich danach die DVD gekauft und angeschaut. Ist völlig identisch.

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Elric

Hmm.
Warum erinner ich mich an diese Szene dann so gut.
Nach seiner ersten Nacht im Knast wird William von dem Direktor verprügelt weil er sich eine Decke genommen hatte.
Erst kriegt er ein paar Schläge auf die Fussohlen, danach spreitzt er ihm die Beine und es wird  sehr seltsam schnell weggeblendet.
Habe die alte Fassung damals noch auf Video2000 gesehen und bin mir ziemlich sicher das der Schlag des Direktors noch gezeigt wurde.
@JasonXtreme: Bist du sicher das du das ganz alte Verleihtape geliehen hattest?
Vielleicht hör ich ja auch nur schon wieder die Zensurflöhe husten.
MfG Elric
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

78alex

Zitat von: ElricHmm.
Warum erinner ich mich an diese Szene dann so gut.
Nach seiner ersten Nacht im Knast wird William von dem Direktor verprügelt weil er sich eine Decke genommen hatte.
Erst kriegt er ein paar Schläge auf die Fussohlen, danach spreitzt er ihm die Beine und es wird  sehr seltsam schnell weggeblendet.
Habe die alte Fassung damals noch auf Video2000 gesehen und bin mir ziemlich sicher das der Schlag des Direktors noch gezeigt wurde.
@JasonXtreme: Bist du sicher das du das ganz alte Verleihtape geliehen hattest?
Vielleicht hör ich ja auch nur schon wieder die Zensurflöhe husten.
MfG Elric



Hi
ich habe noch das alte 18er Tape und die 16er DVD.
Sind identisch.
cya
alex

Elric

:oops: Sorry, dann muss ich das wohl mit irgend was anderem verwechselt haben.
Aber danke fürs Nachschauen.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS