Kinder des Zorns 3

Erstellt von Jonas, 29 Oktober 2003, 08:50:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Jonas

Ich bin (un)glücklicher Besitzer der britischen Kinder-des-Zorns-3-DVD (von "VCI").
Glücklich, weil sie erheblich länger als die deutsche Starlight-Fassung (FSK 18) ist, unglücklich, weil sie laut OFDB von der BBFC um 13 Sekunden geschnitten wurde.
Kann mir vielleicht jemand sagen, was fehlt und ob diese geschnittenen Szenen in der ebenfall leicht geschnittenen DMC-DVD (Bootleg) enthalten sind?
Vielen Dank im Voraus.

MPAA

In der DMC fällt ein kurzes Gespräch mit dem kleinen Jungen und dem Penner, sind ca. 48 sek. cut.

Gore ist komplett.

Jonas

Ist DVD von "DMC" den qualitativ in Ordnung, so dass ich den Kauf wagen könnte?
Wenn ich die DMC-Fassung mit der VCI-Fassung zusammenpacke, müsste ich den Film dann ja uncut haben.

GuilianodaFresi

Zitat von: JonasIst DVD von "DMC" den qualitativ in Ordnung, so dass ich den Kauf wagen könnte?
Wenn ich die DMC-Fassung mit der VCI-Fassung zusammenpacke, müsste ich den Film dann ja uncut haben.


Das ist aber ein Fuck-Granaten-Bootleg.Sowas kauft hier keiner. :twisted:


Gruß trotzdem

scat

Kannst aber die Schweizer-DVD nehmen, ist mit der DMC identisch und kein Bootleg.

Jonas

Zitat von: GuilianodaFresi
Zitat von: JonasIst DVD von "DMC" den qualitativ in Ordnung, so dass ich den Kauf wagen könnte?
Wenn ich die DMC-Fassung mit der VCI-Fassung zusammenpacke, müsste ich den Film dann ja uncut haben.


Das ist aber ein Fuck-Granaten-Bootleg.Sowas kauft hier keiner. :twisted:


Gruß trotzdem
Wenn's so schlimm ist, dann tut's wohl auch die leicht geschnittene Fassung von "VCI". Abgesehen davon, hätte ich sowieso nicht gewusst, wo ich die DMC-DVD hätte wegbekommen sollen (hab eben nur in der OFDB davon gelesen).

shark

Moin Leute hab von diesem Film gehört das es ne Deutsche DVD geben soll. Ist wohl auch Indiziert aber eine große Drogeriekette und einige Elektromärkte haben sie wohl im Sortiment. Was für ne DVD ist denn das. Die werden sich ja wohl kein Boot hinstellen oder???
Wenn einer mehr Infos hat bitte melden!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!


shark

Danke für die Links aber es soll sich um eine Indizierte offizielle DVD handeln. Also kein Boot und auch nicht die 16er von MAWA!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!