OFDb

Halloween - Perfect Collection - Der Test

Begonnen von Mr. Hankey, 29 Oktober 2003, 22:02:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

Zitat von: Captain_Chaos.ONEDie gibts, oder gabs zumindest bis vor kurzem, noch bei einigen Saturn/Karstadt etc. Filialen.
Hat damals 60 € gekostet, im Laden sogar mal fuer 80 gesehn.
Mehr als 40 wuerd ich trotzdem nich ausgeben.
Hab damals eine kurz vor Weihnachten 50€ bezahlt.
Angeblich soll die Doku aber auch noch mal als Singledisc erscheinen.

Ich glaub du verwechselst da was! Hunter meinte nicht die Perfect Collection, sondern die vor kurzem erschienene Special Edition welche nur die Kinofassung und die Doku beinhaltet!

Und die Single-Disc zur Doku ist schon lange erhältlich!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

JasonXtreme

Is das die weiße limitierte Pappbox?

Wenn ja, die steht hier im Wal Mart massig rum für 14,95 ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Deer Hunter

Zitat von: JasonXtremeIs das die weiße limitierte Pappbox?

Wenn ja, die steht hier im Wal Mart massig rum für 14,95 ;)

Nein! :D  In der Limited Edition ist die Kinofassung + die TV Extended Fassung enthalten.
Die Frage hat sich auch fast schon wieder erledigt, da laut OFDb die Special Edition, in der die Kinofassung und die Bonus Disc "A Cut above..." enthalten ist, erst am 20.09.04 erschienen sein soll.
Gesehen hab ich die, bis auf bei ebay, aber noch nicht.
Trotzdem Danke! :)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Captain_Chaos.ONE

Ok, sorry. Aber bei der Verwurstung der Filme blickt man ja nich mehr durch  :oops:

Mr. Hankey

Zitat von: sExY-boYBei wem flogen denn noch DVDs lose in der Amary bei der PC von Halloween herum????

Ich bin doch nicht der einzige gewesen, bei dem 2 DVDs lose herumlagen in der Hülle!

Los!

:anime:

Vielleicht mal die ersten Seiten dieses Threads durchlesen, da wirst du sicher auf ein paar weitere User treffen, bei denen das auch so war! :wink:

Bei mir waren sie, Gott sei Dank, fest in ihrer Halterung!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Captain_Chaos.ONE

Bei mir wars weder in der SE (Spicepack hier das doch, oder so) noch in der PC...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020