"Shrunk" ("Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft"-Sequel)

Erstellt von Mr. Blonde, 14 Februar 2020, 00:37:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Mr. Blonde

Jupp, richtig gelesen: Teil 4 soll kommen, natürlich von Disney. Zunächst gab es Gerüchte, dass Rick Moranis seinen Ruhestand unterbrechen würde. Disney selbst dementierte diese Gerüchte. Diverse Seiten berichten nun allerdings davon, dass die Tinte quasi schon auf dem Papier ist. Joe Johnston, der 1989 schon den ersten Teil inszenierte, soll auch diesmal auf dem Regiestuhl Platz nehmen.

Im Fokus der Geschichte steht diesmal Sohnemann Nick Szalinski, gespielt von Josh Gad. Weitere Infos sind noch nicht bekannt.

Ich finde, dem Ganzen kann man auf jeden Fall eine Chance geben. Output in dieser Richtung ist ja rar und da Teil 3 ja der absolute Bodensatz war, wäre es schön, das Ganze wieder hochwertiger zu gestalten.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr Creazil

Können se ja dann zum Bestandteil des MCU machen plus Ant-Man-Crossover...
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

Mr. Blonde

Zitat von: Mr Creazil nach 14 Februar 2020, 09:57:29Können se ja dann zum Bestandteil des MCU machen plus Ant-Man-Crossover...

Auch wenn Sarkasmus: Das würde ich für 'nen Dollar kaufen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr Creazil

Tatsächlich könnte ich mir auch schlimmeres vorstellen. Aber für ein solches Crossover halte ich die Nasen bei Disney für einfach nicht keck genug. ;)
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"