18 November 2019, 08:18:56

Best of the best 2

Erstellt von sat-freak, 30 Oktober 2003, 14:16:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

sat-freak

Hallo
Hab nichts gefunden, darum öffne ich das Thema hier.

Und zwar wüsste ich gerne, welche Szenen genau in der R-rated Fasung fehlen. Im Schnittbericht heisst es: "James wird erschossen: Es fehlt die Nahaufnahme, als ihm zwei Finger abgeschossen werden (Ultrablutig)". Das fehlte auch gestern in der Holland-TV-Fassung von Veronica, also gehe ich davon aus, dass dort nur die R-rated-Fassung kam. Gemessene Zeit (ziehmlich genau da nach der Videotext-Uhr gemessen !) ist 92:20 Min ohne Abspann.
Aber was fehlt denn noch in der Unrated?

MfG

Jason

Hier stehts doch - sehr viel genauer wirst du es wohl nicht bekommen.

Gemeint sind wohl zwei der drei "Kotz-Fontänen", die James von sich gibt, nachdem er sich mit Tommy und dem anderen etwas herumgekloppt hat, sowie eben dieser Schuss auf seine Hand und vermutlich die erste Einstellung der Hinrichtung von James, in der deutlich blutig einschlagende Kugeln zu sehen sind (während das in den darauffolgenden Einstellungen ja nicht mehr in der Form der Fall ist).
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

sat-freak

Zitat von: JasonXX99...sehr viel genauer wirst du es wohl nicht bekommen.

schade