OFDb

"Driver" gestern auf Kabel 1

Begonnen von MäcFly, 29 Oktober 2003, 22:53:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MäcFly

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3127&vid=80833

Kann dazu jemand was sagen? Lief gestern tatsächlich mit 16er Ankündigung, kann mir aber nicht vorstellen, dass Kabel 1 den plötzlich gekürzt zeigt, kam ja erst nach 23 Uhr. Hat die Ausstrahlung gestern vielleicht jemand gesehen und kann was über evtl. Schnitte berichten?

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

ChuckNorris

Also ich konnte keine Schnitte entdecken, aber wenn er gekürzt war, dann nur minimal, denn meistens waren z.B Einschüsse und Ähnliches zu sehen. Anfangszeit war im Videotext übrigens mit 22:58 Uhr angegeben, vielleicht hats bei Kabel 1 einer ganz genau genommen...

Mal ganz abgesehen davon interessiert mich bei dem Film nun wirklich nicht der allzu hohe Gore-Anteil, sondern eher die tollen Auto-Szenen und die eigentlich gute Handlung.

MfG ChuckNorris

Filmifreaki

Also mir ist auch keiner aufgefallen.
Lediglich vielleicht bei der Frau die von dem BadGuy durch das Kissen erschossen wird.
Wirkte ein bisschen schnell auf mich.

McClane

Setze ihn dann mal auf unbekannt. Hab die Ausstrahlung auf Video, schau sie mir die Tage mal an. Damals auf tm3 war er glaube ich sogar vor 23 UHr uncut, ist aber lange her
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

McClane

Ich würde eher zu uncut tendieren. Die Szene mit dem Kissen wirkte zwar ganz leicht abgehakt, aber was sollte man da noch mehr sehen; man sieht ja wie den Einschuss im Kissen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020