OFDb

Hellsing und Amazon....

Begonnen von dÜnni, 31 Oktober 2003, 12:43:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dÜnni

hi

Kann mich mal jemand aufklären? Ich hab bei Amazon die Hellsing Box bestellt und seit neuestem ist dort zu lesen:

"Noch nicht veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 27. November 2003.
Sie können den Titel jedoch bereits vorbestellen und wir verschicken ihn, sobald er verfügbar ist."

Mhhh, was soll das? Vol 1. ist doch schon längst draussen? Oder wird die DVD einzeln ohne Box verkauft?
Jedenfalls ist die Box bei diversen anderen Händlern gelistet....aber Amazon scheint es mal wieder nicht gepeilt zu kriegen...

touchdown

Amazon ist n Schnarchnasenshop. Ich habe die Box - Deutsch DD 5.1., Japanisch DD 5.1, schon seit 2 Wochen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020