OFDb

Abroller für Kunststoffband-Großrollen gesucht

Begonnen von Zoernchen, 17 März 2020, 15:28:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zoernchen

17 März 2020, 15:28:12 Letzte Bearbeitung: 17 März 2020, 15:57:12 von Moonshade
Weil ich in Kürze den im Betreff beschriebenen Abroller benötige, recherchiere ich gerade ausführlich im Internet, habe aber bisher nur bei einen gefunden, der einen guten Eindruck macht. Überhaupt scheint es da jede Menge gute Spanngeräte und dergleichen zu geben. Aber wisst ihr eventuell noch weitere Möglichkeiten? Vielleicht fällt euch etwas ein, dann freu ich mich auf Nachricht.

Moonshade

Hoppla, da ist dir wohl aus Versehen ein Werbelink in dein Suchposting geraten.

Das mussten wir natürlich entfernen, das kann ja auch nicht in deinem Sinne sein.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Zitat von: Zoernchen am 17 März 2020, 15:28:12Weil ich in Kürze den im Betreff beschriebenen Abroller benötige, recherchiere ich gerade ausführlich im Internet, habe aber bisher nur bei einen gefunden, der einen guten Eindruck macht. Überhaupt scheint es da jede Menge gute Spanngeräte und dergleichen zu geben. Aber wisst ihr eventuell noch weitere Möglichkeiten? Vielleicht fällt euch etwas ein, dann freu ich mich auf Nachricht.

Brauchste nich! Aktuell brauchste nur Nudeln, Mehl un Klopapier! Fertich!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mali


Eric

Zitat von: mali am 18 März 2020, 09:38:58Schade. Ich mochte Eric.

Ich mich auch, aber so ist Blondie eben, der fackelt nicht lange!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Max Blank

Zitat von: Eric am 17 März 2020, 20:48:26Brauchste nich! Aktuell brauchste nur Nudeln, Mehl un Klopapier! Fertich!

Mehl auch?

Moonshade

Mir geht bald die Trockenhefe aus - hat da jemand noch Schwarzmarktreste?

Ihr kriegt auch 3-7 Marketinglinks dafür von mir (extra).
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

muellke

Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

mali


muellke

Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Moonshade

Verdammt, Muellke, den hatte ich gerade auf der Pfanne...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

20 März 2020, 03:02:32 #13 Letzte Bearbeitung: 20 März 2020, 03:05:32 von Mr. Blonde
Zitat von: mali am 18 März 2020, 09:38:58Schade. Ich mochte Eric.

:lol:

Zitat von: mali am 18 März 2020, 09:38:58Ich mich auch, aber so ist Blondie eben, der fackelt nicht lange!!

Solange da immer noch eine etwaige Party bei dir zuhause im Raum steht, sehe ich von einer Sperrung ab. Ich schieß mir doch nicht selbst ins Bein. Was du mir allein an Mengen Bier versprochen hast...  :bier:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020