OFDb

Deutsche Vampire Hunter D DVD

Begonnen von Liscom, 1 November 2003, 13:37:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Liscom

Vampire Hunter D: Bloodlust kommt im November endlich als Deutsche FSK 18 Leih DVD raus :)

http://www.dvd-forum.at/neuigkeiten/vcl/03-10-31-1.htm





bitte bitte uncut und ohne irgendwelche Szenen zu verdunkeln *bet*

Anime-BlackWolf

Betet lieber für O-Ton... Bei VCL ist DAS angebrachter...

[iczer]

Zitat von: Anime-BlackWolfBetet lieber für O-Ton... Bei VCL ist DAS angebrachter...

naja, O-Ton war ja auf den VCL Animes druff aber KEINE Deutsch Untertitel.
Meine DVDs(Profiler)

Die Spannung tut körperlich weh! Tu was dagegen. Sag was! EGAL was!!!! ...... BANANARAMA!!

safk

laut animexx wird es neben der deutschen eine englische tonspur geben-
sowie deutsche untertitel

http://animexx.4players.de/news.phtml#id4975
-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

Torti

ööh ab 18 echt? also ich habe ihn nicht so hart in errinerung. naja die wege der fsk sind unergründlich.

Yackmouth


Torti

hehe  also doch hätte mich auch stark gewundert.

Mr. Hankey

Zitat von: YackmouthHat eine FSK 16 Freigabe

http://www.fsk-online.de/PDF/0309/95318VDVD.pdf

Wenn man mal bedenkt, dass der Film im Kino "ungeprüft" lief, ist das schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

MD-KrAuSeR

Die DVD ist raus. kann einer was zu der Syncro  und DVD-Quali sagen?

Contagion

Jawoll! Einer der Zeichnerisch besseren Animes. Zwar ziemlich die gleiche Story wie im 15 oder 18 Jahre alten Vorgänger aber egal ;) .

Die Scheibe ist so gut wie gekauft.

Jaegermeister

Was den jetzt ? FSK16 oder 18 ?
Oder gibts ne FSK16 cut Version ?

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Der müde Joe

Habe die DVD bekommen... deutsche Synchro (DTS und DD 5.1) und englischer O-Ton (DD 5.1) sind drauf. Außerdem noch die Extras der amerikanischen DVD und eine Trailershow. Mir persönlich gefällt die (hochwertig produzierte) deutsche Synchro gar nicht, ich bleibe lieber beim englischen Original.

MD-KrAuSeR

Zitat von: Der müde JoeHabe die DVD bekommen...  Mir persönlich gefällt die (hochwertig produzierte) deutsche Synchro gar nicht, ich bleibe lieber beim englischen Original.

das sehe ich genauso. Die Hochwertige deutsche Syncro is inhalts- und Stimmabhängig für nen Arsch.

Sehr oft sehr frei übersetzt. Stimmen, vorallem die von LEILA klingen wie aus nem syncronisierten Pornostreifen. Zum teil werden sogar mal hier und da silben verschlugt.

Wenn die deutsche DVD wenigstens den englischen DTS-ton der Japan-DVD enthalten würde, könnte ich dafür noch ne kaufempfehlung geben. aber so... nicht!

Wie sieht das eigentlich mit dem deutschen DTS-Ton aus? Kann mir nicht vorstellen, dass man die DTS-Tonspur von der Japan-DVD recycled hat.

Tippe eher auf nem Upmix der USA 5.1 DD Tonspur.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020