OFDb

Two Thousand Maniacs

Begonnen von Nerf, 1 November 2003, 15:19:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nerf

Ich spiele mit dem Gedanken, mir diesen H.G.Lewis Klassiker auf DVD zuzulegen, habe aber keine Ahnung, in welcher Fassung.

Die billigste wäre wohl die RC 1 SE von Something Weird Video, allerdings hab ich keinen Plan, wie die ist. Kostet 12 Euro bei x-juggler.

Kann mir jemand eine Fassung empfehlen? Oder doch lieber ganz die Finger von dem Streifen lassen? :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

brainbug1602

Hier ist mal ein Review zur RC 1: http://www.dvdreview.com/fullreviews/two_thousand_maniacs.shtml

Ich denke bei dem Preis kannst du nicht viel falsch machen.


Zubi

wo wir schonmal grade beim guten alten herschell sind... ich suche eine dvd von "gore gore girls" und finde ebenfalls nur die weird rc1 fassung... es sollte doch mal ein release von cmv im rahmen einer lewis serie geben, oder verwechsel ich da was? jedenfalls war der film mal von einem anderen label groß angekündigt wie viele andere h.g. filme.


MFG zubi

Dr. Phibes

Zitat von: Zubiwo wir schonmal grade beim guten alten herschell sind... ich suche eine dvd von "gore gore girls" und finde ebenfalls nur die weird rc1 fassung... es sollte doch mal ein release von cmv im rahmen einer lewis serie geben, oder verwechsel ich da was? jedenfalls war der film mal von einem anderen label groß angekündigt wie viele andere h.g. filme.


MFG zubi

Die HGL Filme werden mom alle von CMV vöT - ich habe letztens mit Strassmann geredet, die Teile kommen alle noch!!!

Ach ja: Blood Feast 2 ist MEGAGEIL!!!!!  :D

Zubi

Zitat von: McHolsten
Zitat von: Zubiwo wir schonmal grade beim guten alten herschell sind... ich suche eine dvd von "gore gore girls" und finde ebenfalls nur die weird rc1 fassung... es sollte doch mal ein release von cmv im rahmen einer lewis serie geben, oder verwechsel ich da was? jedenfalls war der film mal von einem anderen label groß angekündigt wie viele andere h.g. filme.


MFG zubi

Die HGL Filme werden mom alle von CMV vöT - ich habe letztens mit Strassmann geredet, die Teile kommen alle noch!!!

Ach ja: Blood Feast 2 ist MEGAGEIL!!!!!  :D

alles klar, besten dank für die infos, die sind ja nun schon lange angekündigt...


MFG zubi

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020